Tantenreise zu den Bengalkatzessinnen?

#61
Sooo, die Bengalencouch ist nun wegen Überfüllung geschlossen :giggle: Ich freu mich sehr, dass wirklich einige liebe Foris kommen, die ich teilweise auch noch nicht kenne :clap:

- Cello
- estii
- J3chen
- Manu84
- sandrah87
- lislinside und evtl.
- Solyong

Hab ich jetzt eh niemanden vergessen? :wacko:

Zur Erinnerung nochmal:
Samstag 06.06.2015 um 14 Uhr. Wenn jemand noch unsere Adresse braucht, bitte per PN melden - manche habens ja schon bzw. bilden Fahrgemeinschaften :)
 
#69
ja ich freu mich schon. Bis auf Lisl kenn ich noch keinen Gast persönlich :)
Als Erkennungszeichen habe ich mir extra ein pflaster auf die Wange picken lassen :giggle:
 
#71
Ui fies, Eva... :wacko:

Gute Nachrichten hab ich übrigens noch (Lisi wird sich jetzt besonders freuen :giggle:)
Die Baustelle, die ihr auf dem Weg zu uns hinter euch bringen müsst, wurde endlich autotauglich hergerichtet und man hat nicht mehr das Gefühl, gleich im nächsten Schlagloch aufzusitzen :dry: hilft ja doch, wenn man laut schimpfend durchfährt und bei der Gemeinde anruft... Manchmal muss man ein Quärulant sein :bag:
 
#72
:clap:
nachdem ich die Baustelle im schlimmsten Zustand insg. 4x durchqueren durfte, freu ich mich ganz besonders :D

die Anderen wussten ja nicht was sie erwartet :rofl:

btw... braucht noch wer eine Mfg?
 
#74
:clap:
nachdem ich die Baustelle im schlimmsten Zustand insg. 4x durchqueren durfte, freu ich mich ganz besonders :D

die Anderen wussten ja nicht was sie erwartet :rofl:

btw... braucht noch wer eine Mfg?
Ui ja...und das wurde noch viiiel schlimmer :motz: na jedenfalls kann man jetzt gut durchfahren :D

Dürft ich vielleicht zusätzlich zu meinem +0,5 auch mein +1 mitbringen? Wir haben auch kein Problem mit am Boden sitzen!
Aber ja natürlich :) notfalls gibts Sitzpolster :giggle: ich sags aber gleich: Gerald ist wohl nicht da, also muss er allein im Hühnerhaufen überleben :)

Ich hoff außerdem, niemand von euch hat einen Putzfimmel :bag: aufwaschen bei den Temperaturen schaff ich momentan einfach nicht...

Ich freu mich schon wahnsinnig auf euch :round:
 
#78
Ich sags ihm nochmal, dass da nur Weiber sind, dann soll er entscheiden :lol: Wir überlegen nämlich ev. am Vormittag noch was mit der NÖ-Card in eurer Gegend zu unternehmen, damit sich die Fahrt auch auszahlt.
Putzfimmel? Nö, ich hab viele Katzen und ein Baby :lach:

Was soll ma denn jetzt eigentlich mitbringen?
 
#79
noch schlimmer??? :yike:
Das ist ja fast nimma möglich gwesen :eek:mg:

(zur Info aller anderen: eigentlich hätt man einen Offroader gebraucht um da durch zu kommen...)
 
#80
Also Gerald wird am späten Nachmittag zu uns stoßen. Er muss noch seinem Cousin helfen... Je nachdem wie lange ihr bleibt, hat er also früher oder später Unterstützung...

Naja klar, ist ja doch ein langer Weg für euch...

Lisi, es wurde dann geschottert, wieder ausgespült, weils ja hier tagelang durchgeregnet hat und dann wars wirklich irre. Viele Anwohner haben sich dann bei der Gemeinde beschwert, weils halt echt schon nimmer erträglich war. Jetzt haben sies provisorisch asphaltiert. Aber daran, dass man nicht ordentlich sieht, ob jemand entgegen kommt bzw. sich die Vollpfosten mit Sattelschleppern hinstellen und keinen Lotsen hinstellen, hat sich nix geändert... Weil wenn dort ein LKW steht, sieht man nämlich genau gar nix mehr.
Aber hey, die Firma baut ja auch erst seit gestern :motz:
 
Oben