Tantenreise zu den Bengalkatzessinnen?

#81
war echt sehr sehr nett! Auch wenn ich früher abrauschen musste. Freut mich so liebe, "neue" Foris kennen gelernt zu haben.
Hab meinen Tisch bekommen :giggle:
Dafür ist mir ein "netter" Herr, der unbedingt bei Rot fahren mussten, voll rein gekracht. Gsd ist nicht all zu viel passiert, Auto kaputt, aber ist ja nur ein Auto ;)
 
#82
:yike: Auto kaputt??? :eek:mg: Jössas, du Arme :knuddel:

Auch wenn natürlich die Gesundheit viel wichtiger ist, ist das wohl trotzdem reichlich mühsam :blink:

Es war total nett und ich habe mich auch sehr gefreut, euch kennenzulernen :gruppenknuddeln: und Elenia und Ebony, die unglaublich zutraulich und präsent waren :liebkatz:

Ganz besonders bedanke ich mich auch noch einmal bei Anna fürs Abholen und Liesl fürs Heimbringen :flowers:
 
#83
....und hat keiner von euch ein paar Fotos vom Tantentreff mitgebracht???

@Manu - na zum Glück ist wenigstens euch nichts passiert - ist das mit dem Auto schon mühsam genug.....(Papa hat grad selbiges Problem - da hat ein junger Autofahrer seinen Nachrang ignoriert...)

....gibt ja doch Fotos :D - hab sie grad im Prinzessinenthread entdeckt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
#84
das was mir passiert ist reicht eh. Nichts allzu schlimmes aber mühsam ists.

Aber das ist hier ja nicht das thema :)
Hab heute sogar von Elenia uns der süssen Emma geträumt :giggle:
 
#86
Manu :yike: das ist ja Wahnsinn :blink: ich schwöre, jedes Mal, wenn ich Tantentreffen veranstalt, passiert irgendwas :bag: Hoffe, alles geht in geregelten Bahnen und du musst zumindest nicht mit Versicherungen streiten oder sowas... Gut jedenfalls, dass dir nix passiert ist.

Es war ein wirklich schöner Nachmittag und Abend :bussal: (ich entschuldige mich nochmal für die Fernsehattacke meines Mannes :motz: wenn Barca spielt, kennt er leider keine Höflichkeit :bag:) ich hab mich wahnsinnig gefreut wieder neue Foris kennen zu lernen und "altbekannte" wieder zu sehen :gruppenknuddeln: Unsere Selbsthilfegruppe wird sich hoffentlich noch öfter zusammenfinden :rofl:

Ich hoff, ihr habt euch bei uns wohl gefühlt :)

Aber Manu? Wer ist denn Emma? :)
 
#88
Spät aber doch auch von mir ein herzliches Danke für die Einladung :knuddel:
War sehr, sehr nett :)
Und das passt schopn mit der Fernsehattacke deines Mannes - er hat ja nicht voll aufgedreht - und ausserdem wars eh schon spät :D

Manu :eek:mg: so ein schas :( aber wenigstens ist dir nix passiert *seufz* :(
 
#89
Wir sagen auch danke für die Einladung und die Verpflegung!

Aber sagts, wie lang seids denn ihr noch gesessen, wenns noch CL geschaut habts? :lol:
 
#91
gut, ich bin aber das Helenental wirklich langsam gefahren, nachdems schon dunkel war und ich die strecke net sooo gut kenn (also kurventechnisch) :D
 
#92
Ich glaub, im Helenental kann man sowieso nicht wirklich viel Zeit durch Schnellfahren gewinnen :gruebel: Kommt einem so lang vor wegen der vielen Kurven, aber so eine große Distanz ist es ja eigentlich gar nicht...
 
#98
J3chen, die Ladies, die mit mir im Vorbereitungskurs sind und alle so rund um unseren EGT herum Termin haben, haben auch schon weit mehr Bauch als ich... keine Ahnung... :unsure: bin aber zufrieden mit meinem - noch - kleinen Baucherl :giggle:

Ach Ella :D ja die Kleine ist wirklich zuckersüß :wub: und so brav war sie. Großer Kompliment an dich und dein +1, liebe Sandra, habt ihr toll hingekriegt :lol:
 
Oben