Tantenreise zu den Bengalkatzessinnen?

war echt sehr sehr nett! Auch wenn ich früher abrauschen musste. Freut mich so liebe, "neue" Foris kennen gelernt zu haben.
Hab meinen Tisch bekommen :giggle:
Dafür ist mir ein "netter" Herr, der unbedingt bei Rot fahren mussten, voll rein gekracht. Gsd ist nicht all zu viel passiert, Auto kaputt, aber ist ja nur ein Auto ;)

:yike: Auto kaputt??? :eek:mg: Jössas, du Arme :knuddel:

Auch wenn natürlich die Gesundheit viel wichtiger ist, ist das wohl trotzdem reichlich mühsam :blink:

Es war total nett und ich habe mich auch sehr gefreut, euch kennenzulernen :gruppenknuddeln: und Elenia und Ebony, die unglaublich zutraulich und präsent waren :liebkatz:

Ganz besonders bedanke ich mich auch noch einmal bei Anna fürs Abholen und Liesl fürs Heimbringen :flowers:

....und hat keiner von euch ein paar Fotos vom Tantentreff mitgebracht???

@Manu - na zum Glück ist wenigstens euch nichts passiert - ist das mit dem Auto schon mühsam genug.....(Papa hat grad selbiges Problem - da hat ein junger Autofahrer seinen Nachrang ignoriert...)

....gibt ja doch Fotos :D - hab sie grad im Prinzessinenthread entdeckt ;)

Zuletzt bearbeitet:
das was mir passiert ist reicht eh. Nichts allzu schlimmes aber mühsam ists.

Aber das ist hier ja nicht das thema :)
Hab heute sogar von Elenia uns der süssen Emma geträumt :giggle:

Manu :yike: das ist ja Wahnsinn :blink: ich schwöre, jedes Mal, wenn ich Tantentreffen veranstalt, passiert irgendwas :bag: Hoffe, alles geht in geregelten Bahnen und du musst zumindest nicht mit Versicherungen streiten oder sowas... Gut jedenfalls, dass dir nix passiert ist.

Es war ein wirklich schöner Nachmittag und Abend :bussal: (ich entschuldige mich nochmal für die Fernsehattacke meines Mannes :motz: wenn Barca spielt, kennt er leider keine Höflichkeit :bag:) ich hab mich wahnsinnig gefreut wieder neue Foris kennen zu lernen und "altbekannte" wieder zu sehen :gruppenknuddeln: Unsere Selbsthilfegruppe wird sich hoffentlich noch öfter zusammenfinden :rofl:

Ich hoff, ihr habt euch bei uns wohl gefühlt :)

Aber Manu? Wer ist denn Emma? :)

Spät aber doch auch von mir ein herzliches Danke für die Einladung :knuddel:
War sehr, sehr nett :)
Und das passt schopn mit der Fernsehattacke deines Mannes - er hat ja nicht voll aufgedreht - und ausserdem wars eh schon spät :D

Manu :eek:mg: so ein schas :( aber wenigstens ist dir nix passiert *seufz* :(

Wir sagen auch danke für die Einladung und die Verpflegung!

Aber sagts, wie lang seids denn ihr noch gesessen, wenns noch CL geschaut habts? :lol:

gut, ich bin aber das Helenental wirklich langsam gefahren, nachdems schon dunkel war und ich die strecke net sooo gut kenn (also kurventechnisch) :D

Ich glaub, im Helenental kann man sowieso nicht wirklich viel Zeit durch Schnellfahren gewinnen :gruebel: Kommt einem so lang vor wegen der vielen Kurven, aber so eine große Distanz ist es ja eigentlich gar nicht...

J3chen, die Ladies, die mit mir im Vorbereitungskurs sind und alle so rund um unseren EGT herum Termin haben, haben auch schon weit mehr Bauch als ich... keine Ahnung... :unsure: bin aber zufrieden mit meinem - noch - kleinen Baucherl :giggle:

Ach Ella :D ja die Kleine ist wirklich zuckersüß :wub: und so brav war sie. Großer Kompliment an dich und dein +1, liebe Sandra, habt ihr toll hingekriegt :lol:

Oben