• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tattos für alle süchtigen - Teil 2

Blackstill

Hauskatze
Hallo Leute,

da leider der (http://www.katzenforum.at/forum/sho...Oo-S-für-alle-süchtigen-o)?highlight=tattoo) alte Thread sein Limit an Beiträgen erreicht hat und man somit keinen neuen Beitrag mehr erstellen kann, würde ich hier gerne ein neues erstellen!

Außerdem hab ich das Forum durchgeschaut ob es einen weitern Teil gibt, konnte aber keins Entdecken, daher hier nun Teil 2!

Und somit zeig ich euch auch gleich mein Tattoo (leider etwas schlecht fotografiert, aber das Tattoo selber ist prima geworden):

23867574vw.jpg


23867573xh.jpg


23867575zs.jpg


Es ist ein zusammenhängendes Tattoo und bedeutet für mich folgendes: Der Wolf steht für meine Vergangenheit - "Der einsame Wolf"
und der Drache für das noch unbekannte, neue!

Gruß Blackstill
 

tomcat_max

Hauskatze
Cool, freu mich schon auf mehr Tattoofotos - hab selbst (noch) keines, wird aber sicherlich noch kommen!
 

Timanris

Hauskatze
Ohhh, ich liebe diesen Thread, schön dass es einen neuen gibt :D Meine zwei neuesten :woot:

Meine grumpy Cat :)
23870696ul.jpg

Und hier mein Einhorn :) (Die Lippe drunter hab ich schon länger :) )
23870695al.jpg
 
Oben