this is the story of our life ... ;)

So eine harmonische Gruppe, und alle vier wunderschön :wub: :wub: :wub: :wub:
Wie schwer sind denn die "Kleinen" schon? Vor allem Archie schaut richtig riesig aus :eek:mg:
 
Die Youngsters SIND riesig :eek:mg:
Archie ein Stück grösser als Attila und ich muss mir jetzt endlich mal ne Waage kaufen :bag:
Ich schätze, sie werden so um die 3,5kg wiegen :unsure: wenn ich sie mir im Grössenvergleich mit Tomy anschau, der um die 4kg wiegt :unsure:

Aber ich schwöre - ich fütter ihnen kein Substral zu - sie wachsen von ganz alleine wie Unkraut! Wenn sie so weiter wachsen, überholen sie noch Raunschi :eek:mg: :rolleyes:
 
hmm...stimmt auch wieder......kleine Flohbeutel *gggg

bin ich froh, dass Tinki in ihrer Schüssel sogar schläft...solang sie noch reinpasst...

eine Körperwaage kommt mir nämlich sicher NIEMALS ins haus! :nono:
 
Ich hab mir speziell für Nelly eine Babywaage gekauft! Die geht bis 10 kg.Und Nelly bleibt (als einzige allerdings) brav sitzen!

Die Fotos sind wie immer toll! Dein Bubenquartett ist wirklich ein Traum!!!!
 
Voll süße Fotomixspende - Dankeschön!!!
Wirklich eine Freude die Viere mitsammen/übereinander/nebeneinander und so zu sehen :D - und man sieht auch total schön, wie gut die Idee war - beide Brüder einzupacken :wub:
LG Susanna
 
Schön, die Buben auch wieder zu sehen!:tanz: Bin ja immer irgendwie noch soooo stolz auf sie!:) Und ich freu mich so ungemein, dass sich alle vier so toll vertragen!:laola:
Irgendwann im Herbst fall ich sicher mal bei euch ein.....:whistle:
 
Michi, du darfst auch stolz sein auf "deine" Buben :D
Genauso wie ich stolz bin auf meine Buben ;) Auf alle 4 nämlich :D

Die Jungs und ich freuen uns über einen Besuch! :D
 
Oben