• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierartikel bei schlecker.com

S

shadow23

Guest
Hallo Fories!

Ich hab schon seit längerem diesen Rascheltunnel "Crunch" bei Schlecker im Auge. Den kann man leider scheinbar nur online bestellen, aber er ist derzeit (und schon länger) auf 8,99 € runtergesetzt!

Ich habe ihn jetzt bestellt, da ich noch was brauchte, und schon ab 15,-€ versandkostenfrei geliefert wird *freu*

Ich werde dann berichten, wie die Lieferung war (sie versprechen Lieferung in nur 2 Tagen!!! :yike: ) und ob der Tunnel gut ankommt!

Ich bin ja als "Sparefroh" verschrien :D , weil ich immer schaue, ob ich gute Artikel nicht irgendwo sehrgünstig bekomme ;)

Wenn das Ding was taugt, schrei ich hier nochmal ganz laut! :D :D :D

aureola

Hauskatze
hab ihn mir grad auf schlecker.at angesehen..

sieht gar nicht schlecht aus *find*

bitte unbedingt schreiben, wie der stoff usw. so ist - dann schlag ich auch zu :)

meeresblau

Hauskatze
Hab heut wieder mal unserem FN einen Besuch abgestattet.

Da gibts den gleichen "CRUNCH"-Rascheltunnel wie derzeit bei Schlecker.
Nur kostet er bei unserem FN ¬11,99.
Sah aber in Natura auch nicht schlecht aus.
Nur hab ich schon 2 Rascheltunnel - das muss mal reichen :lol:

S

shadow23

Guest
So, kurze Info, wie versprochen!

Der Tunnel kam zwar nicht innerhalb von zwei Tagen (hätt mich auch gewundert ;) ), aber am Dinstag war er dann da.
Verarbeitung ist gut, Rascheln ist gut, irgendwie finden die Katzen auch interessant, aaaaaaaaaaaabeeeeer:
Der Durchmesser ist irgendwie für erwachsene Katzen zu klein! Meine können da nur völlig flach reinkriechen!
Dieser Tunnel ist dann wohl doch eher für Kitten geeignet. SCHAAAAAADEEEE :(

Aber allen, die Kitten haben (zB unseren ZüchterInnen) kann ich den Tunnel empfehlen - er ist okay! Er ist nicht zu teuer, aber MEHR würde ich für sowas auch wieder nicht ausgeben. ;)

aureola

Hauskatze
danke für die infos :cat:

dann werde ich wohl doch lieber nach einem schönen großen suchen...der impuku ist mittlerweile auch nimma der kleinste :D

jenniferg

Hauskatze
Super für die Information. Hab auch schon ein Auge auf diesen Tunnel geworfen. Beschäftigen sich deine Katzen mit dem Tunnel, obwohl sie nur reinkriechen können oder war er nur anfangs interessant?

fraise_rouge

Hauskatze
ich hab mir den tunnel auch bestellt, francis schläft ab u zu darin u emma traut dem ganzen noch nicht so :rolleyes: denk aber das wird noch :lol:

the_black

Katzenjunges
hab auch so einen tunnel, mit einer stoffbommel am einen ende.

anfangs war er sehr interessant, da habens ihn durch die ganze wohnung verschleppt. ;-) als schlafplatz ist er aber anscheinend nicht in frage gekommen.

und mittlerweile liegt er eigentlich nur noch herum...

Katrin08

Hauskatze
OT: hab ich was verpasst?? warum ist shadow23 als gast??? oder ist das noch von damals, als sie sich löschen hat lassen??

Oben