Tierarzt im Bezirk Kirchdorf/Krems gesucht

#1
Liebe Leute!
:wave:
Ich brauche euer Schwarmwissen, da ich noch nicht lange hier wohne:

Ich will auf Grund von verschiedensten Dingen meinen Tierarzt wechseln und brauche nun gute Tipps für einen sehr guten Tierarzt im Bezirk Kirchdorf/Krems

DANKE,

LG
 
#2
Hallo Tanja,

ich bin zwar nicht ganz aus der Gegend, habe aber z.B. beim Tierparadies Schabenreith schon mehrmals sehr positives von einer "Dr. Ursi" gelesen. Ich denke, dass damit Ursula Kimberger-Dorninger in Kirchdorf gemeint ist.

Von Kirchdorf sind es ca. 20 km nach Sattledt, wo sich eine Tierklinik befindet, wo rund um die Uhr jemand erreichbar bzw. vor Ort ist. Die hat halt, den Vorteil, dass sie technisch sehr gut ausgerüstet ist, dafür kann es halt sein, dass man immer wieder von verschiedenen Tierärzten betreut wird.

[h=1][/h]
 
Oben