• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierarzt in Graz /GU für SUC-Therapie

Moondance

Katzenjunges
Hallo!
Ich suche einen Tierarzt in Graz oder Graz Umgebung, der sich mit suc auskennt. Mein Arzt (Dr. Kucher) hat leider noch nichts damit zu tun gehabt.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
LG
 

Sabine46

Katzenjunges
Hallo, ich schon wieder. Ich verstehe jetzt zwar nicht warum du in einem Forum nach einem passenden Arzt suchst, aber okay.
Also ich bin jetzt nicht aus Graz aber wenn ich Tierarzt Graz Homöopathie googel, dann kommen gleich mal 3 ganzheitliche Tierärzte.
Und ich glaube wenn du die SUC-Therapie bekommst, die du ja bestellt hast, dann nimmst die einfach zum TA mit, der liest sich den Beipackzettel durch (da wird alles erklärt) und dann dürfte das wahrscheinlich auch klappen. Wie gesagt es ist ein homöopathisches Arzneimittel bzw. eine biologische Therapie.
Wenn dir unsicher bist wegen den Inhaltsstoffe oder was diese bewirken gehst auf die Seite des Herstellers, da ist alles genau beschrieben. Kannst ja ausdrucken und zum TA mitnehmen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das dass so schwierig sein kann.

FAQ: Häufig gestellte Fragen rund um die Heel Vet Arzneimittel

lg
 
Oben