• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierarzt in Linz gesucht!

Mia & Me

Energiebündel
Hallo!

Habe das gleiche zwar schonmal ins Forum gestellt, finde aber diesen Platz für den Thread passender...

Bekomme in 2 Wochen ein Kätzchen und bin nun auf der Suche nach einem Tierarzt in Linz. Wohne in der Nähe der Unionkreuzung, d.h. TA in der Nähe wäre nicht schlecht, bin aber auch für alles andere offen!

Hoffe ihr habt ein paar gute Empfehlungen für mich!!!!!!

Danke schonmal!

lG

LadyNimuey

Hauskatze
ich reaktiviere das mal wieder.... bin auch grad auf der suche nach dem neuen doc unseres vertrauens.
im moment tendiere ich zu bindermichel. hat da wer erfahung?

Julie20

Hauskatze
Wir waren bei Scherfler und Haunschmied. Mag. Haunschmied wurde dann zu unserer Tierärtzin. Sie untersuchte die Katzen ausführlicher und war sehr einfülsam mit unseren Angshasen.
Von einer Freundin hörte ich, dass Dipl. TA Scherfler zwar ein guter "Hausartz" ist, aber wenn es um Speziallfälle geht nicht zu empfelen ist. Das kann ich aber nicht bestätigigen, da wir nur zum impfen bei ihm waren.

Aufgrund meiner guten Erfahrungen mit Frau Mag. Haunschmied (sowhl bei den Kontrolluntersuchungen, wie auch im Krankheitsfall) eine klare Empfehlung für sie.

katzi99

Hauskatze
Scherfler ist a guter TA, wenn man nix spezielles braucht.

bei unserer Katze mit chronischer Blasenentzündung ist er angestanden, bzw. hat sogar falsch behandelt.
ist aber auch ein echt schwieriges Thema, das Erfahrung diesbezüglich erfordert...

LadyNimuey

Hauskatze
also ich war heute vm dann ma dort.
soweit ich das sehe, ist das wirklich eine sehr nette tierärztin und bei der kontroll-untersuchung wurde alles erledigt, was ich so als wichtig empfinden würde. mehr kann ich noch ned sagen.

Mausekind

Welpen
Hallo,

kennt jemand einen Tierarzt im Großraum Linz, der sich nur auf Katzen spezialisiert hat?

Liebe Grüße

Mausekind

Oben