• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierarztempfehlung Wien Süd?

lislinside

Hauskatze
Heja ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach nem Tierarzt im Raum Wien Süd (Bezirk Mödling oder WU-Süd - oder WIen 23 wären ideal)
Tomy macht mir grad ein bisl Sorgen und ich will das von nem 2. TA abgeklärt haben *seufz*

Brigid

Hauskatze
Pfotentierklinik
http://www.pfotentierklinik.at
Tierarzt Andreas Kroesen
Erlaaerstrasse 51/1/1L
A - 1230 Wien
Tel: 01 / 235 23 23

Erklärt alles bis ins kleinste Detail, wenn man's wissen will und kennt sich mit Katzen gut aus (hat selbst welche). Die Praxis selbst ist super ausgestattet, er macht auch Endoskopie etc.

Burn

Hauskatze
Tierklinik Traiskirchen - aber nur Dr. Stöhr
Wenn du erwähnst, dass du von Fam. Heintschel kommst reagiert er ein wenig anders :)

lislinside

Hauskatze
Danke für die Tips!

War gestern noch in Mödling in der www.praxisfuerkleintiere.at

Macht einen super Eindruck - und es war gut das ich dort war, weil sie meinen Zwerg gleich mal an ne Infusion gehängt haben - er war schon ein bisl ausgetrocknet vom Erbrechen ind Durchfall *seufz*

Haben gleich auch Blut genommen (weil Katerchen gestern eh nix gefressen hatte) und wenn wir Kot bekommen wird der auch gleich untersucht ... Blut untersuchen sie auch gleich selber in ihrem Labor, wir hatten dadurch gleich einen Überblick, weitere Blutuntersuchungen werden dann auch extern gemacht - Ergebnisse kommen heute...

@Burn: Traiskirchen hab ich auch überlegt, die sind dann aber nochmal weiter zu fahren *seufz* Aber die werden in Zukunft wohl meine "Ersatzwahl" wenn ich ne 2.Meinung brauch - meine bisherige TA hat sich disqualifiziert... eigentlich leider, weil sie erstens im Ort war und zweitens eigentlich anfangs einen guten Eindruck machte und Katerchen im Herbst gut geholfen hat...

Kinia

Hauskatze