Tiermesse mit Katzenausstellung 11./12.Okt. in Graz

#1
Am 11./12.Okt. gibt es in Graz eine Tiermesse,
der Katzenzuchtverein All About Cats http://www.allaboutcats.at/ macht im Rahmen der Messe wieder eine Katzenausstellung.

Übrigends, wer Lust hat selber auszustellen: Anmeldung ist noch möglich! Auch Hauskatzen (natürlich nur kastriert) können ausgestellt werden, sofern sie das mitmachen ;)
(Tollwutimpfung muss rechtzeitig gemacht werden)
Natürlich auch alle Rassekatzen mit Stammbaum, dafür muss man nicht Mitglied im Verein sein!
Sollte jemand Interesse haben kann ich gern erklären wies geht und was man dazu braucht ;)

lg Christine
 
#4
@christinem: Schade!! Hätt euch gern bewundert!!
HIHI wär ja lustig Camillo zu präsentieren! Er ist so ein Prachtexemplar von einer Hauskatz :wub: Leider würd er das gar nicht wollen, ist viel zu schreckhaft für solche Sachen, nicht mal hier in der Wohnung ist er sich ganz sicher. Bei jedem unbekannten Geräusch ist er erst mal weg :girl:
Sunny würd da schon eher mitmachen. Neugierig von Geburt an und unerschrocken ein kleiner "mir gehört die Welt" Prinz eben :wub:
 
#5
@ christinem - finde ich schade - na vielleicht passt es ja beim nächsten mal :)

@ minzundmaunz - dein Sunny ist wirklich ein hübscher Prinz :wub: und wenn er so ein cooler Typ ist , könntest du es ja mal versuchen..:cool:
 
#6
War gestern schon jemand von euch dort? Gibt's was Interessantes für Katzenhalter? Überlege, heute noch hinzugehen... :)
 
#7
Ich war heute da.
Hat sich überhaupt net ausgezahlt. Wird jedes Jahr kleiner. Für Katzen gab's genau 1 stand mit naturkratzbäumen u 1 stand mit Spielzeug.
Bei der Ausstellung waren total viele bengalen. Reitarena u dogdancing is eh immer das gleiche.
Cat agility hätte es auch gegeben, aber das war leider schon um 10:30, ich war erst um 11 dort.
I glaub nächstes Jahr geh ich nimma hin. Wien bzw Wr neustadt sind tausend mal besser.
 
#8
Oje, na dann hat mich mein Bauchgefühl ja nicht getäuscht. Wir sind nämlich nicht gegangen...
Weißt du, welche Hersteller das bei den Katzensachen waren? Gab's Messerabatte?
 
#9
paar Angebote gabs schon, aber das meiste Spielzeug si trotzdem auf zoo+ immer noch billiger
Futter war eig nur Royal Canin da, Happy dog und Fleischeslust mit jeweils bissal Katzenfutter auch
hersteller bei den Katzensachen steht komischerweise nicht im Ausstellerverzeichnis drin :gruebel: also nur die Standnummer, aber kein Name dazu :gruebel:
Kratzbäume waren von Back to the Roots
 
Oben