Tiroler Familie

Danke fürs reinschauen! :)

Oh ja, Michi, mein Freund hat eh letztens zu mir gesagt: "Einmal Thai, immer Thai!" :D
Jetzt will er kein anderes und irgendwann wollen wir weitere Thais! :giggle:

Danke für die Extrariesengroße Portion Zucker :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Die zwei geben ein entzückendes Kuschelpaar ab :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Der Balthasar schaut meiner Sternenkatze Katalin so ähnlich, dass mir ganz seltsam zumute wird :unsure: sie war auch so ein klebhaftes Pattexkatzerl, und hat immer auf mir oder direkt neben meinem Gesicht geschlafen... :sniff:

S

Sidhe

Guest
Ich hab noch nie so süße Kuschelfotos gesehen. Die beiden sind ja unzertrennlich. Das sind wirklich tolle Katzen. Schön das sie so harmonieren.

@Ally: Heute gitbs wieder Bilder! ;)

Sie haben sich lieb! :wub:

So klettert Balthasar immer auf die Küchenzeile, er springt nie in einem Zug rauf. :rolleyes:

Manchmal mag Haku nit, dass der Kleine bei ihm kuschelt, sondern in Ruhe allein schlafen (er tretet mit den Hinterbeinen den Kleinen raus). Dann hat Frauerle ein anderes Bettl daneben hingestellt. :D

Chilln :D

:D
Frauerle ist lästig mit den ganzen Fotografierei!

Er muss unbedingt da rein! :giggle:

Am Kratzbaum spielen im Spielzimmer ;D

Da war mal in Tirol seeehr kalt und es hats geschneit Ende April! Da hat er sich bei Frauerl reingekuschelt.

Spielen :D

juhu, danke für die tollen bilder :wub:

balthasar ist von michis wurf, oder? war ja so lang nimma im forum, dass ich da viel verpasst hab ..

Danke fürs reinschauen, an alle! :)

Ally: Nein, von ihre Züchterkollegin, aber der Vater ist bei allen Würfen der Gleiche ;)
Also, Balthasar ist sozusagen der Halbbruder von Michis Würfen. :D

Danke fürs reinschauen! :)
Jetzt gibts wieder Fotos! :D

Ich kann ganz gut verstecken!

Mein Sack!

:wub:

:wub:

Sonne liegen

Mjam, i krieg was guats!

Ich kann ganz süß sein!

Guter Schlaf :D

Endlich wieder was graseln! :D

Paket von Amazon angekommen und da muss wer unbedingt da reinquetschen :giggle:

Ahhhhh Zucker :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Der Haku hat so eine Traum-Augenfarbe :eek:mg: und Balthasar ist sowieso zum Abbusseln :wub: :wub: :wub: :wub:

Oben