Unser Kinderwunsch

#1
Hallo :wavey:

Lange habe ich überlegt, ob ich was schreiben soll, aber ich mache es jetzt ;)

Mein Mann und ich wünschen uns seit einem Jahr ein Kind, es hat schon einmal geklappt, hatte dann aber leider eine Fehlgeburt in der 7.SSW.

Nachdem es bis jetzt nicht mehr "eingeschlagen" hat, gingen wir gemeinsam in eine Kinderwunschklinik um uns untersuchen zu lassen.

Tja, dabei kam heraus, dass wir es ohne künstliche Hilfe leider nicht schaffen werden, schwanger zu werden.

Deswegen beginne ich am Donnerstag mit meiner 1. ICSI. :)

Bin schon sehr gespannt, aber auch nervös.
 
#3
Eh wissen ich auch alles drück hier!

:knuddel: :drueck:

ich war auch seeeehr nervös grad beim ersten spritzen tagn :blush: aber dann bist sofort mitten drin und dann is scho wieder alles vorbei und das wunder is da :wub:
 
#4
Genau - Du siehst ja bei Haku, wie sehr wir alle mitgefiebert haben und im Nu war die Prinzessin da. Wir wünschen Euch auch alles erdenklich Gute und dass es möglichst schon beim ersten Mal klappt
.
 
#9
Hallo!

Danke für eure Wünsche :)

Nachdem am Dienstag meine Mens gekommen ist, konnte ich gestern schon mit den Spritzen anfangen.
Tut überhaupt nicht weh.
 
#13
So jetzt wird es bald "ernst". Heute Abschlussuntersuchung gehabt, am Abend (um 23:30) darf ich auslösen und am Montag um 10:30 hab ich die Punktion.

Bin schon etwas nervös.
 
Oben