unsere Katzen - nun in "Fort Knox"

vielleicht ist er auch größer :rolleyes: Aber Gewichtsreduktion in unserem Mehrkatzenhaushalt bekommen wir leider nicht hin. Ich denke wir sind da wohl nicht die einzigen...
 
Mani hatte wieder 3 kleine Hauttumore, die mit örtl. Betäubung entfernt wurden. Kommt halt immer wieder und wir müssen regelmäßig kontrollieren. Aber sonst ist sie quietschfidel ;-)


Ihre Schwester Leni wird zusehends ungelenker und steifer. Haben ein Röntgenbild machen lassen: ihre Wirbelsäule ist zum Glück in Ordnung, aber bei den Kniegelenken hat man gesehen, dass dort die Ursache liegt. Ihr entzündetes Maul ist leider auch schlechter geworden. Sie bekommt jetzt zusätzlich zum Prednisolon auch noch Cannabis-Tropfen, die supergut helfen. Seither geht es ihr unvergleichlich besser und sie hat auch schon die erste Maus der Saison gefangen ;-):


Aspen schlägt sich wacker und ist in seinem 19. Lebensjahr angekommen :) Sein Schilddrüsenwert schwankt leider immer wieder, aber sonst geht's im eigentlich gut:


Und zum Schluß noch ein Schlafbild (Leni und Aspen):
 
Danke Cello! Bin eh auch sehr zufrieden mit unseren Miezen. Wünschte nur, wir hätten irgendwann einmal anderes Hobby als Tierarzt besuchen fahren... ;-)
 
Deine Oldies sind bei dir in den besten Händen.
Aber ich weiß auch, wieviel Zeit, Geld, Geduld und auch Emotionen chronische kranke und/oder alter Tiere beanspruchen.
Aber schön, das es allen soweit gut geht.
19 Jahre ist schon ein sehr stolzes Alter. So alt ist bei mir noch kein Tier geworden.
 
Wieder ein kleines Update von uns:

Nifti, unser Schmuser läßt sich sonnen:


Mickey genießt ebenfalls die Sonne:


und er hat süße Pfoten:


Mani hatte letzte Woche wieder 3 kleine Tumore, die entfernt werden mussten:


Und Leni war vorletzte Woche mit den Zähnen dran....:

aber jetzt geht es ihr deutlich besser. Muss sie doch schon geplagt haben

ein kleines Suchbild: 3 Tiger im Bett, äh im Beet natürlich ;-)


und last but not least unser mittlerweile 19-jähriger Kater, der seit 12.5.2001 bei uns ist:


schöne Woche allerseits!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben