Unsere Puppies

:giggle: knedi. Sunny wird öfters für einen Kater gehalten.

Unsere Sunny ist heute vor 4 Jahren bei und eingezogen, deshalb gab's Grund zu feiern.





Es gab ganz viel Hendlfilet für alle drei. Sunny fand es aber sicher zu wenig ;)

Sie ist so eine süße, auch wenn sie sehr hartnäckig sein kann, wenn sie Hunger hat in der früh. Da wird so lange hergetatzt, bis ich aufgebe und freiwillig aufstehe und sie füttere. Und wenn sie spielen will kann sie so schmeicheln, obwohl sie ja sonst eine kleine Prinzessin ist, wo kuscheln nur erlaubt ist, wenn es ihr gerade passt :wub:
 
Hat sich das richtige Zuhause ausgesucht, die kleine Sunny :beer:

Auf viele weitere schöne gemeinsame Jahre!

Zum Thema gefährliche Bürste - die scheint aus Plastik zu sein, womöglich lädt sie sich bei der Verwendung elektrisch auf und Katz kann einen leichten Stromschlag auf die Schnurrhaare davon bekommen?
 
Danke SW, Rusty, Humpel und Cello :knuddel:

Heute steht das nächste Jubiläum an - Unser Angelchen ist heute vor 4 Jahren eingezogen.

Damals war sie ein kapp 800 gr Mietzerl, ein Zwergerl, dass vom ersten Moment an wusste, dass sie zu uns will, als wir sie damals beim TA zum ersten Mal gesehen haben. Und ihr liebes und vertrauensvolles Wesen hat sie noch immer :wub: :wub:

Wenn ich daran denke, dass wir uns fast nicht für sie entschieden hätten, wenn die anderen Zwergerl sich nicht ganz hinten verkrochen hätte und nur sie unbedingt zu un raus wollte. Sie wusste halt schon damals, dass sie zu uns gehört und hat es uns mit ihrem liebevollen, kuscheligen Wesen schon unzählige Male gedankt.

Nur wenige Minuten nach ihrem Einzug hat sie Sunny angefaucht und einen Katzenbuckel gemacht wie eine große und sich etwas später als wir die beiden unbeobachtet gelassen haben gleich mal versteckt, sodass ich meine erste Krise bekommen habe. Weil so ein Minikatzi zu finden gar nicht so einfach ist ;)

Ab und zu kann unsere kleine Miss Hochhinaus aber auch eine ganz schöne Kröte sein kann ;)

eines der ersten Fotos nach ihrem Einzug


ich glaub, Sunny war sehr zufrieden mit unserer Wahl


mittlerweile ist sie etwas größer
 
Brauntiger richtig brav - gibt's die überhaupt??? :gruebel: - sind als Kröten doch eh 100% richtig :giggle:
Happy Einzugstag euch allen - und ich hoffe es folgen noch ganz, ganz viele glückliche Jahrestage
 
Heute gibt's mal wieder ein paar Fotos von uns.

Silvester haben's gut überstanden. Heute in der früh waren sie sehr kuschelig.





Lenox hätte was dagegen, dass ich die Bettwäsche wechsle.



Momentan sind sie sehr bequem und liegen nur rum.



 
Geh der Lenox ist ja offensichtlich sogar sehr fleißig, wenn er dir beim Bettwäsche-Wechseln hilfreich zur Seite steht :lol:

Süß sind sie :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

So schön ordentlich in ihren Schächtelchen aufbewahrt - hast am Ende Neujahrsputz gemacht? :D
 
*staubwegwisch*

Uns gibt's auch noch. Auch wenn sich in der Zwischenzeit einiges getan hat.

Ich zeig euch einfach ein paar Bilder davon



Frauli und Herrli haben was mitgenommen, dass eine Zeit lang im Bad wohnte und komische "Brrrr"-Laute von sich gab.

Erst nach einigen gesundheitlichen Checks durften wir uns das Ding genauer ansehen.

Die ersten paar Tage waren etwas ungewohnt aber mittlerweile haben wir uns schon an das kleine schwarzweiße Ding namens Stupsi gewöhnt ;)
 
Oben