Urlaub mit den Katzen

#21
mein Papa schaut höchstens 2-3 Tage auf die Katzen nur in Form von füttern Katzen Wc macht er nicht,
aber dein papa hat doch schon mal übers lange WE katzen gehütet,da hat er KEINE klos gemacht?
ich versteh deinen mann, dich aber auch
ich liesse auch ungerne wen fremden in meine wohnung,aber es wird nix anderes überbleiben bei 14 tagen
es geht ja nicht nur um füttern und klomachen- die zwei brauchen ja auch zuwendung und betuung
ich persönlich würde lieber die katzen mitnehmen- als verstörte schlecht versorgte katzen+eine anpischte wohnung zu riskieren
auch wenn das mitnehmen ein grosser stressfaktor ist
 
#22
Ja genau da hae ich zusätzliche klos aufgestellt er macht das n8cht saubet da graust ihm
Ich hätte schon wem aber mein Mann will das nicht das wer in unser Wohnung kommt wenn wir nicht da sind. Er ist da etwas eigen er sagt sein z6 hsuse ist sein heiligtum versteh ixh e aber bis zum haus sind es 3-4 Stunden fahrt das ist schon lange

Jetzt kommt glaub ich e eine hartr Zeit sowieso auf mich zu. . Heut bin ich von der arbeit heim gekommen und zum 1ten mal waren alle Fenster zu weils so kalt war in der Früh und es müffelt obwohl 7ch gestern alles geputzt habe.

Und gewaschen usw..... und im winter dann is ja so wieso alles zu bis auf lüften halt und noch die heizung dazu dann noch das Thema mit wegfahren.... entweder bin ich dann zu weihnachten Singel oder Katzenlos .... so fühlt es sich im Moment grade an
 
#23
mag nicht in deiner haut stecken-so eigentlich
ich hab das ja auch gehabt, mit dem fridolinchen, allerdings in einer grösseren wohnung+mein mann hatmich halt unterstützt wo es geht
aber: es war doch schon wochenlang nix
was hat sich jetzt wieder geändert?
oder habt ihr lange was übersehen, was sich jetzt fein ins sofa reingefressen hat,und jetzt mit geschlossenen fenstern so richtig auffällt?
 
#24
Ich weis nicht was j etzt auf einmal wieder ist, geendert hat sich garnichts nein muss frisch sein weil die pöster auch betroffen sind am Sofa als ob sie oben drauf auf den Polster pipi macht / machen so kommt ma das grade vor. Wär ma e lieber als auf der sitzfläche wei lpolster lassen sich leichter waschen usw.... abetaberabet
 
#25
Maaaa mein Forum und das Handy mögen sich nimma.. die Tastertur hängt dauernd... jedenfalls ich hab extra drauf geachtet es ist alles gleich futter streu tagesablaif alles nahezu identisch also ich weis auch nicht mehr was das sein könnte das kastrieren is ja jetzt auch schon ewig her keine Ahnung
 
#27
Mich nervts selbst. Das Problem ist das wenn ich einen Buchstaben falsch erwische auf der Tastertur (am Handy) und den löschen will ist der ganze Text gelöscht ich weis nicht warum das auf einmal so ist. Oder es bleibt hängen und macht dann Buchdtaben rein einfach so. Das ist ein Krampf zur Zeit. Aber nur hier im Forum wenn ich Maiö Whats app oder sonst was schreibe gehts
 
Oben