"Verbindung unterbrochen"

S

stöpsel

Guest
#1
Hallo, in letzter Zeit passiert es mir sehr oft, dass, wenn ich bei einem Thread auf den Button für "Gehe zum ersten neuen Beitrag" klicke, die Verbindung unterbrochen wird, bzw. ich dann von Firefox diese Fehlermeldung "Verbindung konnte nicht hergestellt werden.


Aber sonst funktioniert meine Internetverbindung immer einwandfrei, also glaub ich nicht, dass es an mir liegt :bag:

Den Button mein ich:
 
#3
Den Button kannte ich noch gar net :bag:
bin in letzter Zeit auch öfter geflogen.. nach paar Min warten gings dann wieder..
liegt auch nicht am Firefox, bei mir ist's nämlich Chrome.
 
#5
Ja Leute seit einigen Tagen habe ich festgestellt dass der Server wiedermal zeitweise einfach spinnt. Da können jetzt ALLE schreiben "bei mir auch" aber es wird leider nix ändern :( Erfahrungsgemäß legt sich das von selbst wieder, ich möchte jetzt noch ein paar Tage abwarten aber wenn es sich nicht bessert kann ich auch nicht viel unternehmen außer unserem Provider wiedermal ein Beschwerdemail zu schreiben. Was immer recht mühsam ist da die der Meinung sind wenn wir mit der Performance nicht zufrieden sind sollen wir doch (möglichst bei ihnen :bala: ) einen eigenen Server Mieten :rolleyes: Daher bitte um Verständnis
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
kafo

geht schon wieder so langsam (so wie damals mit den *****-schneeflocken). :rolleyes:
liegt das diesmal an der *****-verlinkung mit facebook?
will das nicht.
will schnell.
 
#9
ich hab niemanden beschimpft.
***** - von mir aus weg damit, könnte man ja interpretieren wie man will.
natürlich bin ich froh, dass es das kafo gibt.
wenn es euch beruhigt, wiederhole ich das jeden tag - sollte es dann mal schneller gehen.
dankedankedankedanke - loop in alle unendlichkeit.
ohne ironie.
 
#13
Außerdem ists ja auch nich so dass man sowas mal schnell "ausprobiert" mit einem Forum dieser Größe :rolleyes:
Serverumzug kostet Geld, Zeit und know-how muss man haben..... das werde ich sicher nur in Betracht ziehen wenns gar nicht anders geht

Und was glaubst du wie weit wir mit 500 MB speicherplatz kommen ? :rofl: Das kleinste Paket reicht da sowieso bei weitem nicht aus ;)
 
#15
brigid, ich bin jetzt schon einige zeit hier im forum.
und es war meines erachtens noch nie so dramatisch, dass ich gesagt hätte, so jetzt reichts mir aber.
Es gab nie komplette Ausfälle, es gab hin und wieder mal dass das Kafo nicht erreicht werden konnte, aktualisierte man die seite 2-3 mal war es aber wieder da. und das ist sehr selten.

also es sind kleinigkeiten meines erachtens nach.
 
#16
Außerdem ists ja auch nich so dass man sowas mal schnell "ausprobiert" mit einem Forum dieser Größe :rolleyes:
Serverumzug kostet Geld, Zeit und know-how muss man haben..... das werde ich sicher nur in Betracht ziehen wenns gar nicht anders geht

Und was glaubst du wie weit wir mit 500 MB speicherplatz kommen ? :rofl: Das kleinste Paket reicht da sowieso bei weitem nicht aus ;)
Ja sicher - war ja auch nur ein Vorschlag. Mir sind die Serverprobleme eh völlig egal :rolleyes:. Wenns nicht geht, geht's halt nicht und ich komme eben ein anderes Mal wieder.

Ich habe die 1500 für meine Pages. Das reicht schon, denke ich - wieviel Traffic habt ihr denn? Ich zahle 1 EUR/Monat dafür, aber es kann sein, dass das eine befristete Aktion war.

Kosten: naja - halt soviel, wie das Webhosting kostet. Sollte jetzt nicht die Welt sein.

Know how: genausoviel, wie man braucht, um ein Forum einzurichten. Das habt ihr ja auch geschafft ;). Abgesehen davon kann man das sicher auch Herrn Lederhaas machen lassen - allerdings weiß ich nicht, was das dann kostet.

Automatisch zusammengeführtes Posting

brigid, ich bin jetzt schon einige zeit hier im forum.
und es war meines erachtens noch nie so dramatisch, dass ich gesagt hätte, so jetzt reichts mir aber.
Es gab nie komplette Ausfälle, es gab hin und wieder mal dass das Kafo nicht erreicht werden konnte, aktualisierte man die seite 2-3 mal war es aber wieder da. und das ist sehr selten.

also es sind kleinigkeiten meines erachtens nach.
Na wenn das so ist...
Wie gesagt - war nur ein Vorschlag!
 
#17
lieb von dir :)
nur wie gesagt, es gibt derzeit keinen Anlass alles umzukrempeln.
das Forum rennt stabil --- ich sag jetzt mal 360 Tage im Jahr, wo ich keine Probleme damit habe :)
Es liegt nicht immer alles am Provider sondern oftmals sind die Probleme am eigenen Pc zu lösen
 
#18
bei mir hatscht das Kafo immer mal wieder und wenn ich in einen Thread gehen will, krieg ich oft keine Verbindung oder gar sowas wie heut:
[TABLE]
[TR]
[TD="width: 100%"]Datenbankfehler[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: bodytext, colspan: 2"]Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][HR][/HR][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: bodytext, colspan: 2"] Versuchen Sie Folgendes:
  • Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
  • Öffnen Sie die www.katzenforum.at Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
  • Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: bodytext, colspan: 2"]Der technische Administrator von www.katzenforum.at wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: bodytext, colspan: 2"]
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 
Oben