Vereinstausender - SOS Katze

#2
Einfach hier eure Stimmen abgeben: https://www.ing-diba.at/vereinstausender/vereindetails?club_id=20
oder den Banner auf unserer Homepage www.soskatze.at anklicken!
Einfach Stimme abgeben habe ich mir anders vorgestellt.
Obwohl ich im IT-Bereich nicht unwissend bin, war die Aktion für mich etwas mühsam (hängt evtl. damit zusammen, dass ich bei Browser u. Mailprogramm hohe Sicherheitseinstellungen habe).
Zudem bei Zugriff auf Banken der geschützte Modus v. Kaspersky anspringt.

Da ich im Mailprogramm aus Sicherheitsgründen nur txt-Ansicht habe, konnte ich die 3 Codes zuerst nicht auslesen (die waren alle in einer Zeile).
Bei der Umstellung auf HTML-Ansicht ging es dann, aber beim Abstimmen gab es eigentl. nur rote Felder.
Wenn ich davon ausgehe, dass gerade niemand zeitgleich abgestimmt hat, sollten meine 3 Stimmen (zuerst 1818, dann 1821) aber dennoch gezählt worden sein?
Naja, hat mich ca. 15 min gekostet :bag:, die Bank hat meine Mail-Adresse, aber was solls.
Da ich nun weiss, wie es funzt, werde ich alle 24h 3 Abstimmcodes anfordern und halte die Daumen, dass ihr es schafft :thumb:
 
#3
Also bei mir funktioniert es absolut problemlos mit Firefox + Gmail. Tut mir leid, dass es bei dir nicht hingehaun hat, aber danke für deine Unterstützung :)
 
#5
Tja, um Rang 1 zu knacken (dzt. 5581 Stimmen), braucht es wirklich viel Unterstützung von den Foris.
Denn ihr seid bei Rang 8 (dzt. 1827 Stimmen).
Ich gebe mein Bestes ...
 
#6
man braucht nicht rang 1.
Rang 1-10 bekommen die 1000€ also das ziel ist es, den verein unter den top ten zu behalten.

ich hab 5 mail addys und schicke somit jeden tag 15 stimmen ab ;)
hätte auch noch 1-2 andere auf networld, aber da hab ich das gleiche problem, dass die codes in einer wurscht geschrieben werden und ich die somit leider net verwenden kann.
 
#8
Bei mir funkts auch. Kostet mich jeden Tag nur 1 Minute.
Kompliment! Da merke ich, wie unfähig ich bin :bag:
Denn ICH brauche gefühlte 4-5 min: Site aufzurufen (eh schon "gebookmarked"), dann Mailadresse eintippen, um Codes anzufordern, dann Mailprogramm aufrufen u. die Codes (ja, extra Umstellung auf HTML-Ansicht) aus Mailprogramm kopieren u. dann 3x absenden.
PS: Die Stimmenabgabe wird nicht sofort gewertet. Heute hat es ca. 10 min. gedauert, bis meine 3 Stimmen gezählt wurden.
Ob es auch ohne Cookies geht (die hatte ich heute aktiviert), werde ich morgen testen.

man braucht nicht rang 1.
Rang 1-10 bekommen die 1000€ also das ziel ist es, den verein unter den top ten zu behalten.
Wusste ich nicht. Danke.
Tja, aktuell ist es Rang 12 :(
Mit ein Grund für dieses Posting *push*
 
#9
Ich mach die Mail auf und kopiere eine Zeile nach der anderen in die Abstimmungsfelder.

Wie auch immer - es soll ja kein Schnellpostwettbewerb sein. Und ob die abgegebenen Stimmen jetzt einige Minuten später aufscheinen ist auch egal, Hauptsache sie werden überhaupt gezählt.
Leider noch immer Rang 12, also stimmt alle fleißig ab!
 
#14
Das schaff' sogar ich technisches Gnu:eek:mg:Juchuuu! Gebe täglich über 2 Mailadressen 6 Stimmen ab und teile. Daumen sind gedrückt, Alles Gute!:hexe:L.G.
 
#17
Jetzt, wo ich weiss, wie das geht, wird der Zeitaufwand auch geringer - u. Cookies aktivieren muss man zum Abstimmen auch nicht.

Blöd ist halt, dass es zwar immer mehr Stimmen sind, aber das Ranking dennoch zw. Platz 12 u. 11 (aktuell) pendelt.
Tja, weil auch die anderen Vereine fleissig Stimmen abgeben ...

Ich werde mein Bestes tun u. tgl. meine 3 Stimmen abliefern.
 
#19
hihi
hab heute bis jetzt mit 16 email Adressen abgestimmt 48 Stimmen

später sind die 24 stunden von den gestrigen mailadressen vorbei dann kann ich nochmal
24x abstimmen

hab mir 8 neue mailadressen bei gmx geholt und einige auf dem eigenen server angelegt :giggle:
 
Oben