• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vereinstausender - SOS Katze

Yania

Hauskatze
Wer bei Gmail ist...: einfach + und irgendwas zB +1, +2 etc an das vorm @ anhängen... kommt auf die gleiche an, zählt aber als neue Adresse beim Abstimmen.
 

Manelli

Hauskatze
Gmail toll!!! Danke für den Tip! Haben wir gemacht! Mein Mann hat die Mailadresse eingetippt, ich bestätigt und die Codes eingefügt!
100 Adressen x 3 = Rang 9

Juchuuuuuu!!!!!
 

Thizia

Hauskatze
Ich hab jetzt auch noch 10x3 nachgelegt. Jetzt muss ich leider weiterarbeiten ;)
Aber am Abend gehts munter fröhlich weiter - juhuuuuu!!! Danke für den Tipp :clap:

Gibts irgendwo eine Auflistung wo die Top 10 angeführt sind?
 

Thizia

Hauskatze
Also bei jeder Kategorie können 10 Vereine den 1000er gewinnen.
Ich dachte anfangs, dass alle zusammen gerechnet werden und von denen die ersten 10 das Geld gewinnen.
 

Katrin08

Hauskatze
sodala, nach kurzer Rücksprache mit Tina und Sesil ....
bitte mit den gmail-s aufpassen!

Es kann sehr schnell als Manipulation gewertet werden, wenn plötzlich ein starker Stimmenzuwachs in kürzester Zeit zu vermerken ist.
Diese Stimmen werden dann sogar aberkannt und bringt somit leider gar nix :( :(
 

Trine

Hauskatze
Hab auch grad für euch abgestimmt. Bei uns in Deutschland gibt es diese Aktion auch hin und wieder. Ich finde sowas klasse!
 

Rusty

Hauskatze
sodala, nach kurzer Rücksprache mit Tina und Sesil ....
bitte mit den gmail-s aufpassen!

Es kann sehr schnell als Manipulation gewertet werden, wenn plötzlich ein starker Stimmenzuwachs in kürzester Zeit zu vermerken ist.
Diese Stimmen werden dann sogar aberkannt und bringt somit leider gar nix :( :(


stimmt! Da war doch das letzte Mal ein Verein ganz vorne, dem ein Großteil der Stimmen wieder aberkannt wurde. Tuts lieber nicht übertreiben.
 

Humpel

Hauskatze
Mit möglichst "realen" Adressen abstimmen, zb. einmal mit der Firmenadi, einmal mit der Privatadi, Kollegen bitten, das auch so zu machen, Freunde bitten, ....
Wenn man eine neue Adresse generiert, dann bei einem anderen Anbieter, zb. einmal Gmail, einmal Gmx, mit nicht gleichlautenden Namen, ...
 

maxion

Hauskatze
Da ich weder gmail nutze, noch meine Domain-Mail-Adressen der Bank bekannt geben will (die geben das Geld nicht aus Nächstenliebe her), habe ich es über Einmal-Adressen gemacht.
Und gestern ca. 70x abgestimmt (habe eher mehr Zeit als Geld, obwohl von Beidem zu wenig *g*).
Hat mich eh gewundert, dass dies klappte (ist nicht schwer, die beliebtesten Anbieter von w**werf**-Mails zu finden u. die zu sperren).
Andererseits: Es ist niemand dazu verpflichtet, zum Abstimmen seine "echte" Mailadresse anzugeben :gruebel:

Da ich das mit Tor-Browser mache (IP immer wieder neu), kann das nicht so aufgefallen sein. Werde künftig aber auch vorsichtiger sein ...
Und vermutlich machen es die anderen Vereine auch nicht viel anders.

Zur Sache mit Aktivierungscode in "einer Zeile" ein Hinweis:
Jeder Code hat 40 Zeichen.
Die Zeile in einen Texteditor kopieren u. wenn der Cursor bei Spalte 41 steht, Zeilenumbruch einfügen.
Klappt auch mit dem simplen Editor von Windows (unter Programme->Zubehör->Editor: Dort bei Ansicht Statusleiste aktivieren u. man sieht, wo der Cursor grad ist.

ncib8l.jpg
 

Katrin08

Hauskatze
:woot: danke für den tipp mit dem editor!! klappt super! :)

so hab jetzt jeden tag 30 offizielle stimmen :)
1x chello
4x gmx
2x networld (dank dem tipp von maxion)
2x web.de
1x gmail
 
Oben