• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

VERMISST!!! Paul, rotgetigerter Kater in 2105 Oberrohrbach

natasha.paul

Katzenjunges
Liebe Katzenfreunde,

bitte leitet diese Nachricht weiter in der Hoffnung, dassich meinen Kater wiederfinde und auch als Warnung für andere Katzenbesitzer indieser Gegend.

Paul wird seit letzter Nacht (08.09.2017) vermisst. Er lebteigentlich in Wien, war aber (da ich bis 18.07. noch auf Urlaub bin)Pensionsgast bei Freunden im Gestüt Kreuzenstein (Am Sandberg) in 2105 Oberrohrbach.Er wurde definitiv entwendet aus dem abgesperrten Stall. Zudemist nur eine knappe Woche davor die hauseigene Stallkatze verschwunden undkurze Zeit darauf auch die Nachbarskatze. Es geht definitiv NICHT mit rechtenDingen zu, die Polizei wurde bereits informiert.
Bitte haltet eure Augen offen, wir sind in wahnsinnigerSorge um unsere Miezen und für jeden Hinweis dankbar!!!!

PAUL ist rot getigert mit rosa Näschen, 3 Jahre alt,kastriert, nicht gechipt, zutraulich.

Bitte meldet euch, wenn ihr irgendetwas wisst, vielen Dank im Voraus!

Natasha
Tel: 0699 117 15 926
natasha@posteo.de


PS.: Ich sende gerne Fotos per Mail zu falls jemand in entsprechenen Katzen-/Tierschutzverteilern wäre und so nett wäre meinen Hilferuf weiterzuleiten. Ihr findet mich auch auf Facebook unter: Natasha Stojanovic - der Beitrag zu Paul ist öffentlich und darf gerne geteilt werden, danke schon mal!!
 

marion die aus wien

Administrator
wenn du eh bei FB bist,dann poste es dort
es gibt seiten für vermisste katzen,die deutlich höhere wiederfindungschancen haben als hier im forum
trotzdem-poste mal ein foto
www.picr.de
einfach und kostenfrei

was hast du schon unternommen?
 

natasha.paul

Katzenjunges
Hallo Marion,

ist schon geschehen... hab es auf etlichen Seiten auf FB gepostet, dachte nur es kann nicht schaden, es hier auch zu posten, man weiß ja nie...
Wie gesagt die Polizei wurde schon informiert, unser TA in Wien, der Wr. Tierschutzverein/Tierquartier, habe auch Mails an 9 verschieden TSV in NÖ geschickt. Freunde von mir teilen den Beitrag auf FB... an die Krone Tierecke habe ich auch geschrieben.
Ich bin selber noch im Ausland, aber meine Freunde, bei denen Paul in Pension war haben schon die Fotos für Suchzettel... gibt es noch etwas das wir tun können?

Hier ein Foto von Paul:
29730886sy.jpg
 

natasha.paul

Katzenjunges
nachts wird der Stall aus selbsterklärenden Gründen abgesperrt, tagsüber wo ja immer wer da ist, sei es die Besitzer oder Einsteller, haben sie den ganzen Hof zur Verfügung.
 

Rusty

Hauskatze
Ställe sind halt immer problematisch. Womöglich wurde er von einem Tier getreten und hat sich verkrochen?
 

natasha.paul

Katzenjunges
in dem Fall nicht möglich, da die Katzen nachts in der Reiterstube sind. Abgesehen davon, dass selbstverständlich schon überall gründlich gesucht wurde.
 

Rusty

Hauskatze
War nur so eine Idee, weil unsere Luzie von einem Pferdehof stammt, wo sie von einem Pferd getreten wurde.

Ich wünsche dir, dass er bald gefunden wird und wohlauf ist.
 
Oben