[vermittelt] Tigerkater, unkastriert, ca. 1 Jahr nähe Bahnhof/Graz gefunden

sesil

New Member
#1
Wer vermisst mich?
Tigerkater/unkastriert/ ungechippt, recht jung(ca. 1 Jahr)/ zutraulich!
Gefunden Graz /nähe Hauptbahnhof!

Hallo, ich bin auf der Suche nach meinem Zuhause! Leider verirre ich mich immer wieder und niemand will mir helfen. Ich irre seit mindestens gestern in der Darmstadtgasse/Graz herum. Zum Glück fand mich jemand im Keller eingesperrt.

Ich hatte Glück und wurde an der falschen Türe abgegeben. Durch Zufall war auch eine der SOS-Tanten dort. Sie hat überall angeläutet (während dessen gab mir ihre Mama ganz leckeres Futter -ich bin total hungrig), aber dort bin ich nicht verloren gegangen.

Sie hat mich jetzt mitgenommen und ich warte sehnsüchtig auf meine Besitzer.


 

sesil

New Member
#2
Erste Nacht gut überstanden :)
Benutzt sehr brav das Kistchen, frisst wie ein Mähdrescher :) und nur manchmal schreit er weil er raus will... :(

 

sesil

New Member
#5
Bub ist jetzt in Wundschuh untergebracht, wird Dienstag kastriert (eventuelle Besitzer muss die Rechnung übernehmen).
 
Oben