• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Versch. Katzensachen bei Lidl

lillywilly

Hauskatze
Hab mir heute ein paar der Dinge gekauft (für den kleinen Kratzbaum, Katzendecke, Spielmäuse, Heizungsliege und Unterwollkamm zusammen 30 Euro). Bin schon gespannt, was die Katzis heute Abend dazu sagen...

Der Kratzbaum ist wirklich mini, aber zusätzlich zu einem großen absolut das Geld wert!

W

Wuckie

Guest
hallo!
Wollt nur schnell was zu den Spielmäusen sagen:
Hab die Mäusefamilie an den Sprungfedern vor kurzem beim Fressnapf ekauft, allerdings für 10 €, also viel zu teuer.
ich ärger mich über das Produkt total, weil die mittlere, große Maus nicht hält. Egal wie fest man das Ding reinschraubt, dreht, drückt, nach kurzer Zeit wieder heraußen.
allerdings für 3 € ist es auch ok, wenn das eine nicht hält, für 10 € nicht.

LG

lillywilly

Hauskatze
Hmm, na gut, dass ich das Ding nicht gekauft hab - da wären mir selbst 3 Euro zuviel! Habs mir irgendwie schon gedacht, dass das Ding nicht so der Knaller ist....

Yania

Hauskatze
War heute extra wegen der Heizungsliege dort aber es war keine zu finden :(
Schade :(

Kämme gabs auch nicht wirklich mehr.. grmpf

lillywilly

Hauskatze
Mmmh, bei uns gabs noch jede Menge ...

Wenn du sie wirklich gerne haben möchtest (sie ist ja schon echt um einiges günstiger als sonst), kann ich dir eine schicken bzw. hat mein Freund sein Büro in Graz und kommt da bestimmt in den nächsten zwei, drei Wochen wieder hin ...

Ist nur ein Angebot!

LG

Yania

Hauskatze
Danke, lieb von dir!
Muss aber nicht sein, hab gesehen dass ich bei zooplus eine mit Bonuspunkten geschenkt bekomme ;)

Oben