Versteigerung zu Gunsten von SOS-Katze

#1
Versteigerung zu Gunsten von SOS-Katze! Der Dicke und ich waren fleißig und haben aus Filzwolle dieses wunderschöne Katzennest gehäkelt - dann gefilzt und mit einem Kissen (auch selbstgemacht) aus pinkem, samtigem Stoff ausgestattet. Wir wollen damit Katzen helfen, denen es bis jetzt nicht so gut ergangen ist. Das Körbchen hat einen Durchmesser von 48 cm und ist ca. 14 cm hoch. Die Versteigerung läuft bis Donnerstag 12 Uhr und der Rufpreis beträgt € 20. Bieten könnt ihr per PN, Antwort, am Besten aber unter diesem Facebooklink:

https://www.facebook.com/regina.kaufmann.98/posts/1196425313745324?pnref=story

Los gebt Euch einen Ruck! Ihr bekommt ein absolutes Unikat und helft Miezen! Versand geht auf mich. Das aktuelle Angebot liegt bei €42,-- (Mittwoch 14.12.2016; 13 Uhr)






Liebe Grüße
Regina und der Dicke
 
#2
Gute Idee - betrifft mich nicht, weil (nach notwendigen priv. Zahnbehandlungen) wieder mal Sparen angesagt ist. Aber die Idee könnte ja von anderen aufgegriffen werden: Einfach Häkelanleitung posten, und andere motivieren. :daumen: :wolli:
 
#5
ich finde Gendern furchtbar... tatsächlich ist das noch sehr harmlos ausgedrückt dafür, was ich tatsächlich von dem Zeug halte.
 
Oben