Versteigerung zugusten der Pfötchenhilfe Thörl

#1
Wir ihr ja alle wisst, bin ich immer noch stark mit dem Tierschutz verbunden. Ihr erinnert euch sicher noch an all die Sachen die wir für TSV gebastelt haben.
Auf meine FB Seite machen wir jetzt regelmässig Verlosungen von tollen Sachen, um verschiedene Tierschutzvereine zu unterstützen.
Ihr könnt aber natürlich auch hier mitmachen:

Wer hat an der Uhr gedreht…? Am 28. Oktober werden die Uhren wieder umgestellt. Und weil wir dann eine Stunde länger kuscheln können, darf passend dazu ein neues Kuschel-Set für Mensch und Tier nicht fehlen!

Verlosung für die Pfötchenhilfe Thörl

Wir vergeben ein Package bestehend aus einem bequemen -Betterl und einem wohlriechenden Duftpolster für den Dosenöffner **)

Kuschelbetterl – Facts:
Das Betterl ist ein handgefertigtes Unikat, 12cm hoch, 37 im Durchmesser, 100 % Polyester, waschbar

Polster – Facts:
Maße: ca 33*37 cm, , reine Baumwolle, Hülle mit Zipp, Innenkissen mit Dinkel/Zirben/Kräutermischung in liebevoller Handarbeit von Bienchen Eva gefertigt.

Wie kann ich mitmachen?
Um in den Lostopf zu hüpfen, kommentiert bitte einfach diesen Beitrag. Insgesamt gibt es 30 Lose. Wenn alle Lose (1 Los kostet 3 Euro) vergeben und beim Tierschutzverein bezahlt sind, wird die Gewinner-Losnummer von einer Glückskatze gezogen und der Name des neuen Besitzers veröffentlicht.

Wer teilnimmt erklärt sich automatisch damit einverstanden. Solange der Vorrat reicht. Etwaige Versandkosten werden vom Gewinner getragen. Allen Teilnehmern viel Glück! ☘️
Gerne auch fleißig teilen und weitersagen!

_________________
**) Wir übernehmen keine Garantie dafür, dass Streichelsklaven neue Sachen auch wirklich für sich beanspruchen dürfen. Etwaige Nutzungsbedingungen bitte direkt mit dem felligen Chef zuhause abklären.
– ist
auf der Suche nach einem Kuschelpartner.

 
Oben