Was kann das sein ?

#1
Huhu ihr!

Ich schaue morgen zum Tierarzt, wollte aber vorher hier vielleicht erfragen was das sein könnte.
Wir waren vor 5 Tagen beim Tierarzt mit Milou & Kiara, es war alles in Ordnung, sie sind fit soweit. Aber Milou hatte eine kleine Wunde im linken Mundwinkel, und angeblich war die Backe auch minimal geschwollen. Sie meinte es kann sein dass sie sich verletzt hat, oder es eine Autoimmunerkrankung ist. Ich soll abwarten und beobachten.
Bin gerade von der Arbeit heim, jetzt fällt mir auf dass es schon ziemlich geschwollen aussieht. Und sie hat wohl einen ziemlichen Riss im Maulwinkel.
Was könnte das sein? Kommt das von der eventuellen Autoimmunerkrankung?

Sollte ich heute noch zum Tierarzt?
 
#3
Also ich kann da keinen Riss im Mundwinkel erkennen. Aber wenn du in den nächsten Tagen sowieso zum Tierarzt gehst, dann lass es da gleich anschauen.
 
#4
Man sieht es auf dem Foto nicht so gut.... Aber das was rosa ist sollte eigentlich schwarz sein.
Würde nicht sowieso zum Tierarzt gehen, aber die Tierärztin meinte vor 5 Tagen wenn es schlimmer wird mit der Schwellung und dem Riss dann soll ich wieder kommen, dann gehört das abgeklärt. Sie hatte es vor 5 Tagen schon ein bisschen....
 
#5
Wie gesagt, ich kann da jetzt nichts erkennen. Du schreibst, dass Du morgen sowieso zum TA gehst. Manche Dinge entwickeln sich halt schleichend und man merkt es kaum. Wenn Du bemerkst, dass sich das mit jedem Tag verändert bzw. verschlechtert, dann lass es vom TA anschauen.
 
Oben