Was schaut ihr euch gerne im Kino an?

cat5

Hauskatze
#1
hat wer von euch schon "gravity" gesehen?
was sagt ihr so zu dem film?
bin ja ein absoluter sandra bullock-fan.

oder was seht ihr generell gern für filme?
gibt es einen film den ihr demnächst unbedingt anschauen wollts?
erfahrungsberichte über filme sind auch sehr erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cica

Hauskatze
#2
Ich denke, du meinst "Gravity" :) Ich hab den Film gesehen, fand ihn aber nicht besonders.. tolle Aufnahmen, ja. Aber Storytechnisch sehr flach... Mir gefiel er nicht.

Ich bin ein totaler Horrorfilm Fan :D schau aber auch gern gute Dramen und Thriller.
Insidious 2 hab ich noch nicht gesehen, der rennt grad im Kino, das müsst ich mal nachholen.
 
#3
HORROR :wub:
Insidious 2 ist nicht schlecht! aber irgendwie nix neues. man weiß ziemlich schnell, wie er ausgeht ;)

ansonsten schau ich gerne Komödien und Actionfilme!
 

Cica

Hauskatze
#4
Manu, das dachte ich mir schon, aber da ich den 1. Teil gesehen hab und der zweite ok sein soll, will ich ihn trotzdem sehen :D
 

cat5

Hauskatze
#5
ja sorry, habs schon ausgebessert :D
ok, danke für den erfahrungsbericht zu gravity, muss ich mir noch überlegen.

horror mag ich auch, aber macht das sinn den 2. teil zu sehen wenn man den 1. nicht gesehen hat?
 
#8
Bin was Filme betrifft relativ flexibel :giggle:

Was demnächst ansteht (falls er no is :gruebel: ist Turbo (mit meinem Buder :giggle:)
Und was ich umbedingt sehn will, ist die Fortsetzung von "Die Tribute von Panem" da bin ich schon gspannt.
 

cat5

Hauskatze
#9
werd mir mal den trailer anschauen, dann entscheid ma. michi is eh scho wieder ganz geil auf kino, in letzter zeit hats aber meiner meinung nach nix gscheits gespielt. :giggle:
 
#11
ich geh seehr selten ins Kino und wenn, dann schau ich mir meistens nicht-mainstream-Fimle an oder was im englischen Kino läuft :) das letzte war Alphabet. Der Film war genial.
Population boom hab ich ja leider verpasst, aber den hätt ich auch gern gesehen. Rush und den Teufelsgeiger würd ich auch gern sehen, aber bei denen wart ich auf die Heimkinoedition :D

Und was ich umbedingt sehn will, ist die Fortsetzung von "Die Tribute von Panem" da bin ich schon gspannt.
auf den freu ich mich auch schon!


edit:
grad entdeckt, Population Boom wird eh noch gespielt! :wirr: ich glaub ich muss diese Woche noch ins Kino :popcorn:
 
#14
Prisoners, aber das magst du ja nicht :giggle:
vor weihnachten kommen eh meistens gute Filme :)

"You're Next" werden wir uns auch sicher bald anschauen.
und Last Vegas klingt auch nicht schlecht. Was lustiges halt :) und dann auch noch eine TOP Besetzung! Morgan Freeman mag ich voll :clap:
 
#18
Rush ist wirklich gut. und das weißt was, wenn ich das sag, ich mag den Lauda nämlich absolut NICHT :D

das Prisoners gut ist, hab ich auch schon gehört! hab die DVD daheim, muss ich mir endlich mal anschauen ;)

Automatisch zusammengeführtes Posting

hört sich gut an manu was da alles kommen wird. :) ich bin schon sehr gespannt auf die trailer :)
You're next und Last Vegas spielts schon ;)
 
Oben