Weihnachtliches Kafo Treffen

Wann hättet ihr Zeit?

  • Dienstag, 11. Dezember 2007 ab 18:30

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Donnerstag, 13.Dezember 2007 ab 18:30

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Freitag, 14. Dezember 2007 ab 18:30

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Dienstag, 18. Dezember 2007 ab 18:30

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mittwoch, 19. Dezember 2007 ab 18:30

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
#1
Das Kafo-Treffen findet auf jeden Fall statt. :D Und wenn ich alleine zum Christkindlmarkt gehen muss!!

Treffpunkt vielleicht am neuen Markt in der Maria-Theresien-Straße und da können wir ja entscheiden, ob wir so durch die Stadt spazieren oder uns doch irgendwo hineinsetzen. Lassen wir das Wetter und unsere Laune entscheiden.

Ich hoffe, es melden sich doch noch ein paar. (spidergirl - du musst kommen!)

lg
sollhaben
 

Coka

Hauskatze
#3
ausser am 19.12. kann ich es mir eigentlich immer einrichten zu kommen. ich richt mich da nach dir/euch/den anderen ;)

na im ernst, so wie ich das sehe gibt´s scheinbar doch nicht so viele tiroler hier :(

und sollten wir nur zu dritt sein, dann dürft´s ja kein soooo großes problem sein uns zusammenzuraufen.

ist eigentlich jemand direkt aus ibk?

lg conny
 

Coka

Hauskatze
#5
komm aus dem oberland - mieminger plateau

komisch, irgendwie hab i mir eingebildet, dass du aus´m zillertal kommst :rolleyes: .... was i da wieder im kopf hab .... alzheimer oder so :D
 
#6
vielleicht wegen meinem komentar im Thread mit der Adpfent Gschichte, mitm heiligen batman, da hab ich gschrieben das des aus dem zillertal kommt :D

aber weit daneben bist net glegen, i bin ich schönen achental aufgewachsen
 
#8
Ich komm aus Zirl.

@coka: Zur Not können wir eine Fahrgemeinschaft bilden - ich bringe dich gerne nach Hause (wozu ist das Auto sonst da? :lol:)

@spider: dich kann ich auch irgendwo rauswerfen :rofl:

Na dann wann mach ma?

EDIT: ich hab abgestimmt :D
 
#9
@ sollhaben: das einzige wo du mich rauswerfen kannst ist aus dem KAfo-Treffen, ansonsten wenn du das nicht vor hast, brauch ich nur einmal umkugeln und schon bin ich am Christkindlmarkt und dann zu hause auch wieder so schnell :D
 

Coka

Hauskatze
#10
ja ich hab dann auch mal den 13. gewählt - wenn schon 100 % an diesem tag können :D

@sollhaben: danke, nettes angebot, aber das wär wirklich a bissl weit für dich :lol:
fahr eh auch mit dem auto - da liegt zirl sowieso auf der strecke - also wennst willst brauchst an diesem tag nicht mit dem auto fahren.

@spider: wenn wir alle blau sind kugeln wir einfach zu dir :p

lg
 
#11
@ coka: na ich hoffe doch wohl das wir da nicht blau sein werden, daleit eh den alk nicht so gut und ich will ja einen guten eindruck bei euch hinterlassen :D
 
#12
Na dann haben wir ja einen Termin :juhu:

Also Donnerstag 13.12.07 18:30 beim neuen Christkindlmarkt in der Maria-Theresien-Straße (da wo der Eduscho ist)

Jetzt müssen wir uns nur noch erkennen. :D
 
#13
hey ich hab noch nicht abgestimmt an welchem Datum ich kann/möchte :cry:

aber ich beuge mich der mehrheit, komme allerdings ein wenig später, werde zwar schauen das ich so pünktlich wie möglich komme muss da bis 18 uhr arbeiten beim DEZ draußen, werd aber schauen das ich früher wegkomme, was eigentlich nicht schwer sein dürfte, um die Zeit bin ich dann eh allein im Büro, dann fällts nit auf :D

wir könnten doch ne kleine plüschkatze als erkennungszeichnen nehmen?
 
#14
wir haben dich einfach überstimmt - aber du kannst ja noch wählen (nimm den 13. nimm den 13.)

wir warten auf jeden Fall auf dich.

lg
caroline
 
#15
hab den 13. genommen wenn ich jetzt ein anderes datum genommen hätte wär ich warscheinlich allein am christkindlmarkt :D

ich schick dir meine handynummer per pn wenn du willst dann kannst mich anrufen fals ich mich verspäte und ihr schon in ein lokal vorgehen wollt damit ihr euch nicht den :popo: abfrieren müsst.
 

Coka

Hauskatze
#17
tja spider, hättest halt früh genug sagen sollen, dass es dir an diesem tag nit so gut ausgeht. jetzt wo die vielen anderen schon sich auf diesen termin geeinigt haben :lol:

@sollhaben: danke, nr. erhalten. schick dir zur sicherheit meine auch gleich.

und nein, ich hab keine plüschkatze. tuts a echte auch? wär bei der kälte gar nit schlecht :rofl:
 
#18
das arme mutzile bei der kälte und bei dem lärm

die leute würden augen machen wenn wir mit katzen daher kämen obwohl eine frau geht ja auch mit ihrem esel in der stadt einkaufen *grübel*

na kann eh coka, bin eh froh das ihr mir die entscheidung abgenommen habt, weil ich eben an jedem datum hätte können. :D
 

Coka

Hauskatze
#19
:yike: mit einem esel durch ibk, echt? hab ich ja noch nie gesehn. na ja, hauptsach er hat auslauf :lol:

ich hab als erkennungszeichen eine kappe auf - wenns euch hilft :p
 
#20
ich habs in den tiroler nachrichten gesehen, da ist sie mit dem Esel grad durch die Maria Theresienstraße gegangen :D

ähmmmmmmm coka: ich glaub in IBK gehen tausende mit Kappe rum

ich weiß jeder bastelt sich ein Schild mit derAufschrift "KAFO" und das hängen wir uns dann um den Hals :rofl: wie wär das?
 
Oben