Weihnachtliches Kafo Treffen

Wann hättet ihr Zeit?

• Dienstag, 11. Dezember 2007 ab 18:30

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Donnerstag, 13.Dezember 2007 ab 18:30

• Freitag, 14. Dezember 2007 ab 18:30

• Dienstag, 18. Dezember 2007 ab 18:30

• Mittwoch, 19. Dezember 2007 ab 18:30

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
ich habe mich bereits mit Simone kurzgeschlossen. Wir hören uns heute noch, wenn sie kann, machen wir für morgen was aus und ich hol sie wahrscheinlich beim DEZ ab.

doch doch ich komm schon das lass ich mir nicht entgehen, ist nur blöd weil ich davor noch zum friseur gehen wollt um meine grauen haare zu kaschieren :D aber setz ich mir halt ne kappe auf dann seht ihr sie auch nicht :D kommt davon wenn man sich das icht aufschreibt wann ma was ausmacht

ahhhh, jetzt schnall ich´s spider. die 23 hinter deinem namen ist dein geburtsjahr oder? :lach:

bis abends dann :undwech:

dann müssen wir für spider doch einen Rolli mitnehmen!! :D

Wir sehen uns dann heute abend. Vorm Eduscho in der Maria-Theresien-Straße.
Ich hab eine schwarze Jacke von Jack Wolfskin, Jeans und einen Schal (braun, weiß gestreift) an.

Simone kann leider doch nicht kommen, sind wir also zu dritt :( Aber wir werden wieder ein Treffen machen und dann kommt sie uns nicht aus :D

sehr witzig coka ha ha nein die 23 stand mal für mein alter, vor langer zeit, vor einem Jahr um genau zu sein :lach: und sollhaben danke ich brauch keinen Rolli, bin noch ganz gut zu fuss trotzdem lieb von dir dass du dich so um mich sorgst :D :kiss:

hey spider, bist etwa :angry: bitte nicht :drueck:

na i weiß eh, dass noch a junges springgingerl bist :p

also i hab an ähm...oliv?farbenen anorak-mantel od. wie man dazu sagt ;) an und mei "nepal" mützerl auf.
und wenn wer gaaaanz verloren vorm eduscho steht, dann bin ich das, gelle :)

so und jetzt geh i heim damit meine raubtiere nicht verhungern müssen.

bis um halb sieben :wave:

ja schnell die armen katzis coka, nein bin nit sauer oder böse, weiß doch das das nur spaß war :D ich hab nen schwarzen Mantel an und wahrscheinlich ne weiße häckelmütze

bis denn gruss spider

morgen,

ja war ein total lustiger Abend, dem hoffentlich eine wiederholung folgt, was sagt ihr mädls? :D

Hab auch ein paar Fotos stell ich im laufe des Tages ein

lg spider

ja, war ein lustiger abend :)

freu mich auch schon auf die viiiiieeeeelen bilder von uns 3en :lach:

aber ibk hat eine wunderbare weihnachtsbeleuchtung ;)

Oben