weißer Türkisch Angora Kater in 9063 Maria Saal entlaufen!

#1
An alle Kärnter, ich brauche bitte dringenst eure Hilfe! "Blue" (Dschadi's Ice Touch) - schneeweißer Türkisch Angora Kater odd eyed - ist seit Samstag 21.05. in 9063 Maria Saal abgängig,
er ist aus dem Freigehege entwischt, er war nur wenige Minuten unbeaufsichtigt, leider hat er einen starken Freiheitsdrang...

BITTE haltet die Augen nach einem weißen Langhaarkater offen, er ist extrem Menschenbezogen, geht jedem zu und läßt sich nehmen, der Verdacht liegt nahe dass er mitgenommen wurde. Bitte, er wird schmerzlichst vermisst, es gibt Finderlohn, wenn ihr etwas mitbekommt meldet euch bei mir!

Bitte alle aus Maria Saal/Umgebung schaut in eure Garagen und Keller, er könnte irgendwo eingesperrt sein! Meldung an Animaldata und Tasso wird gemacht, Flugzettel hängen. Infos gern an mich direkt 069911214978

Foto kann ich jetzt nicht einfügen (pc in der Arbeit verweigert fotoupload), werd ich am Abend nachholen.
 
Oben