• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welcher Name klingt besser?

Welcher Name gefällt euch besser? (weiblich, langhaar, rot-weiß)

• Cookie

Abstimmungen: 1 100,0%
  • Lilly

Abstimmungen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Slaw

Katzenjunges
Welchen Namen findet ihr für eine weibliche (rot weiße langhaar-) Katze schöner?
Cookie oder Lilly? :D
Bin gespannt auf eure Meinungen und natürlich auch für weitere Vorschläge offen :)

Nina Cat-Crasy

Hauskatze
Hallo Slaw!

Stehen zwar Beide nicht auf meiner Favoritenliste, aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es definitiv der Name Cookie! ;)

Lilly ist in meinen Augen so ein ,,Standart-Namen" den fast jedes Kind seinem ersten Haustier gibt. Glaub ist meinem Umfeld gibt/gab es mindestens 20 Lillys von verschiedenen Spezien! :rolleyes:

Hab dir auch in einem langen Post auf die andere Frage geantwortet! (Sorry, dass nichts früher von mir kam. Ist irgendwie untergegangen...)

LG Nina!

mayday

Hauskatze
also mir gefällt Lilly besser - auch weil man es besser rufen kann. Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob jemand anderer auch Tiere mit demselben Namen hat. Ist halt Geschmacksache ;-)

Oben