Wer hat Lust auf einen ungeheuer-lichen Kaffeetratsch?

#1
Hallo liebe Foris!

Wie der Titel schon vermuten läßt, würde ich einige von euch gerne wieder sehen oder neu kennenlernen!
Und was bietet sich da unter Katzenliebhabern mehr an, als selbige zum Gruppen-Streicheln freizugeben :liebkatz:

Also wer hätte gegen Mitte März mal Zeit und Lust zu meinen Katzen und mir(2 Bezirk) zu kommen?

lg
Sabine
 
#4
...wär ein super Termin :D!
(könnte auch einen Kuchen mitbringen - wennst magst - bin ja so eine "heikle" Veganerin...)
LG Susanna
 
#5
Gut dann fixieren wir einfach mal den SA 17.3! Uhrzeit mach ma sich noch aus...

Bzgl. Kuchen find ich das ein unglaublich liebes Angebot von dir DANKE DIR!:flowers:
...und schwups schon hast du die Arbeit am Hals, aber damit auch die Sicherheit dass da nix drinnen ist, was du nicht magst :undwech:

Alle die sich später melden bitte ich einfach mal diesen Termin zu berücksichtigen :D Wir können aber auch einen zweiten Termin machen, wenn jemand an diesem Tag so überhaupt nicht kann!
 
#6
17.März hört sich super an. Da bin ich auch gerne dabei, und bring natürlich als Revance auch gute Sachen für die Katzis mit.
(eh nur was "natürliches" ganz klar)
 
#8
Das funktioniert ja prima - so schnell kriegt man die Wohnung voll! Hab aber noch etwas Platz übrig :hehe:

Freue mich dich wieder zu sehen Eva - hatte ja leider so wenig Zeit an dem Abend.
Und bei Zwergal freue ich mich auf ein Kennenlernen!
 
#10
Hallo Sabine!

Bist mir ebenfalls herzlichst willkommen! Somit ist die Runde komplett!

@alle: bitte gebt mir noch Bescheid(gerne per PM), ob ihr irgendetwas nicht wollt/vertragt.
Wie schauts denn von der Uhrzeit aus. Wäre bei euch 15:00 Uhr OK?

lg
Sabine
 
#11
15:00 hört sich perfekt für zweite Frühstück an. :)
(Vielleicht bin ich ja auch ein Hobbit)
Freu mich auch auf einen Ausführlichen Tratsch.

Ich darf zuviel nicht, als daß du es berücksichtigen könntest. Ich bring mit nötige Utensilien (Rohrzucker, Laktosefrei Milch und weizenfreien Kuchen) selber mit. Ist einfach zu aufwendig für dich, und ich bin ja eh gewohnt. ;)
 
#12
Also zumindest Rohrzucker hab ich Kiloweise zuhause(verwende nämlich nach Möglichkeit auch keinen raffinierten Zucker)! Und etwas aus Dinkelmehl zu machen sollte auch kein Problem werden. Nur Lactosefrei Milch hab ich wirklich keine zuhause, und Sojamilch ist glaub ich geschmacklich nix für den Kaffee...
 
#13
He, super, dann brauch ich keinen Zucker mitnehmen. Die L-freie Milch gibt eh auch als so Kaffeeobers in Tiegelchen, und die hab ich immer einstecken, mach dir bitte keinen Kopf.

Brauchst wirklich nix machen, Susanna macht ja für euch Kuchen, ich bring mir Reisauflauf mit, das ist mein Kuchenersatz, back ich dreimal die Woche weil der auch immer mein Frühstück ist und hab immer was eingefroren. :)
 
#14
Humpel - kann den Obstkuchen gerne auch mit Dinkelmehl (falls du das verträgst) und Rohrzucker backen - wär Null Problem - laktosefrei ist bei mir sowieso alles, da vegan ;)
Sojamilch nehm ich natürlich auch mit - teil sie aber gerne - und keine Sorge - die schmeckt auch im Kaffee :D

Uhrzeit passt auch - jetzt bräuchte ich dann nur noch die passende Tratschadresse per PN....
Freu mich schon auf einen netten Nachmittag mit euch - LG Susanna
 
#15
Also Sojamilch hab ich auch zuhause, die brauchst auch nicht mitschleppen. Trink sie nur nicht in den Kaffee, sondern weil sie mir gut schmeckt, mal einfach so :oops:

Tratschadresse folgt gleich....

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

So habe euch allen mal eine PM mit meiner Adresse + Telefonnummer geschickt.

Was ich vergessen habe zu sagen, aber hoffentlich kein Problem darstellt, ich bin strikte Nichtraucherin, und wer Rauchen will muss leider in den Hof runter gehen!
 
#17
ah da stehts ja... 17.3. um 15.00 Uhr - ist notiert! Die Sonja kommt vorbei :)

Da hab ich hoffentlich schon meinen Flyer fertig, den zeig ich euch dann gaaaanz stolz. Fotos von meinen Katzis hab ich sowieso immer am Handy mit *verliebtbin*

wieviele und welche fellnasen hast denn du Sabine??
 
#18
Ohh, Susanna, ein Weizenfreier Obstkuchen wäre der Überhammer!! :flowers:

Null Problem, bin ein gut erzogener Raucher, ich gehe gerne in den Hof. (Muß ja zuhause auch immer die Fenster aufreisen wenn ich rauche, wegen den Buben)

DorisAndrea kann sich auf meinen Schoß setzten, dann kriegen wir sie auch noch rein. :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ups: ja, Dinkelmehl vertrag ich. :)
 
#19
DorisAndrea kann sich auf meinen Schoß setzten, dann kriegen wir sie auch noch rein. :D
Wie du hörst, haben wir noch einen Platz frei! :lach:

Also wenn du noch willst, DorisAndrea, kannst du auch kommen, müsst ihr halt auf der Sitzbank etwas enger zusammen rutschen...

lg
Sabine

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Da hab ich hoffentlich schon meinen Flyer fertig, den zeig ich euch dann gaaaanz stolz. Fotos von meinen Katzis hab ich sowieso immer am Handy mit *verliebtbin*
Katzenfotos sind mir natürlich auch sehr willkommen! (welch eine Überraschung :lol:)

wieviele und welche fellnasen hast denn du Sabine??
Habe drei Bauernhof-Rudel-Zwudel Dorfmischungen. Mit dem Link in meiner Sig kommst zu unserem Vorstellungsthread :whistle:
 
#20
Echt?:round: Darf ich auch kommen? Ich bin eh nicht so schwer, hab noch Größe 36 und kann mich überall dazwischenquetschen:blush:...

Was darf/kann/soll ich mitbringen?

Fotos hab nur ganz wenige, eh nur einige hundert (nein, so schlimm ist es nicht ;-)))...)

LG
DorisAndrea
 
Oben