Wer hat Lust auf einen ungeheuer-lichen Kaffeetratsch?

#21
Super - wenn Doris auch kommt - kenn ich wenigstens schon jemanden :D - bin zwar lange nicht so dünn wie sie - dafür sitz ich immer und überall auch sehr gerne am Fußboden....

Vielen Dank für die Adresse - ist ja gar nicht weit von meinem Arbeitsplatz entfernt ;) - und das mit der Sojamilch ist auch fein!
Denke wir werden einen sehr unterhaltsamen Nachmittag schaffen!!!
LG Susanna
 
#22
Super - wenn Doris auch kommt - kenn ich wenigstens schon jemanden :D - bin zwar lange nicht so dünn wie sie - dafür sitz ich immer und überall auch sehr gerne am Fußboden....
Also Platz am Fußboden hab ich genug :undwech:

Denke wir werden einen sehr unterhaltsamen Nachmittag schaffen!!!
Das denk ich auch! Und wenns dich beruhigt, ich kenn auch nur eine einzige von den eingeladenen Personen. :D Also gehts mir da nicht viel anders als dir!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Echt?:round: Darf ich auch kommen? Ich bin eh nicht so schwer, hab noch Größe 36 und kann mich überall dazwischenquetschen:blush:...
Aber klar doch, für eine mehr ist immer noch Platz!

Hast PM mit der Adresse!

lg
Sabine
 
#23
na da hab ich Glück, daß Doris so leicht ist. :)
Außerdem könnt ich einen Klappsessel mitbringen, wennst magst.

Hehe, ich kenn schon zwei!! :undwech:
 
#26
Liebe Gäste!

Ich wollte euch mal ganz lieb fragen, ob ich euch vielleicht für ein kleines Experiment "missbrauchen" darf?

Meine Katzen sind immer total verschreckt, wenn jemand an der Sprechanlage läutet. Leider ist die auch ziemlich laut. Jetzt würde ich gerne mal sehen, wie sich meine drei fremden Leuten gegenüber verhalten, wenn sie vorher nicht durch die laute Sprechanlage eingeschüchtert wurden. Wäre es möglich, dass ihr am 17.3 bei mir anruft, wenn ihr vor der Türe steht, und nicht läutet?

Kann im besten Fall dazu führen, dass euch meine Katzen dafür bei der Wohnungstüre begrüßen kommen anstatt sich verschreckt zu verstecken, weil neugirig sind sie ja alle drei... :whistle:

lg
Sabine
 
#27
Klar mach ich das! Bei mir ist es ja ähnlich - 3 bleiben sitzen, wenns läutet, der Rest flüchtet.

Du hast immer noch nicht verraten, was ich Deinen Süßen mitbringen darf???

LG
DorisAndrea
 
#28
Mach ich gerne. Meine flitzen auch, wenns läutet. Wenn jemand ohne läuten kommt, flitzen sie langsamer und weniger weit. :)
 
#29
Du hast immer noch nicht verraten, was ich Deinen Süßen mitbringen darf???
Es ist wirklich nicht notwendig, dass du was mitbringst, meine drei fallen alle nicht vom Fleisch, auch wenn sie mir jeden Abend beim füttern das "Theaterstück der (ver)hungernden Katze" vorspielen :whistle:. Aber wenn du unbedingt willst, dann bitte was möglichst natürliches, also ohne Zucker und ohne Getreide (das verträgt zB Nemo nicht).
 
#30
Mir ist noch was eingefallen. Du mußt schauen, ob du überhaupt die Türe aufmachen kannst, wenn nicht angeläutet wird. Bei mir geht das nämlich nicht, nur die Nachbar können Klopfen, weil die ja schon drinn sind. Alle anderen müssen läuten, weil ohne läuten bei uns der Kontakt irgendwie nicht hergestellt wird.
 
#32
...kannst am SA ausprobieren....wenn du auf den Türöffner drückst - und der Kaffee kalt wird, weil wir nicht raufkommen - dann hat´s nicht funktioniert mit dem Aufmachen :hehe: (fürchte dann werden wir läuten :devil:)
LG Susanna

PS - meine Eingangstür unten könnte man "so" öffnen - wär kein Problem
 
#38
freu mich auch schon sehr! ich ruf an, wenn ich da bin!
ich kenn das nämlich gut... eine meiner katzen ist auch sofort unterm kühlschrank wenn es klingelt und daaaannnnn dauerts länger bis sie wieder hervorkommt

bis späääääter!
 
#39
Liebe Sabine!
Wollte mich auch hier nochmals für den netten Nachmittag bedanken - hab mich sehr wohl gefühlt in deiner gemütlichen Wohnung - und deine Miezen sind einfach 3 ganz, ganz entzückende :wub: - besonders von Freya war ich ganz begeistert (hab noch nie eine Katze mit so einem toll gemusterten Schwanzerl kennen gelernt ;)) - Leon ist ein süßer großer Teddybär und Nemo hat sich eh selbst schon in meine Tasche "eingepackt" (und ich hatte nichts dagegen...:hehe:)

War total nett Humpel und Zwergal kennen zu lernen - DorisAndrea kannte ich ja schon - schade war halt, dass Sabine 75 weder gekommen - noch sich "abgemeldet" hat...
Ach ja - und ich war ganz stolz auf mich, dass ich dir beim Gehen doch nicht deine Türmatte geklaut habe :holy:
Dankeschön - und gute Nacht über die Donau - Susanna
 
#40
Dem möcht ich mich gleich anschließen! Es war supernett bei Dir!!! Sooo wunderschöne Katzen!!!
Und alle anwesenden Damen - wirklich ganz ganz nette Katzenfreundinnen!!

Die Bilder gibts dann morgen, heute bin ich schon zu müde...
nur eines - besagter toller Schwanz ;-))



LG
DorisAndrea

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ach ja, noch schnell das Selbst-in-die-Tasche-pack-Bild
 
Oben