Wer hat Lust auf einen ungeheuer-lichen Kaffeetratsch?

#41
Hört sich nach einen gemütlichen Nachmittag an.
Und der Vorgeschmack der Fotos ist auch ganz toll! :wub:
Susanna, ich hoffe du hast Nemo dort gelassen wo er hingehört? :unsure:
 
#42
Sowohl Fußmatte wie auch Kater blieben an Ort und Stelle, DorisAndrea und ich haben aufgepaßt und Taschenkontrolle gemacht. :)

Bin auch schon sehr auf die Fotos gespannt. Es war ein seeehr netter Nachmittag, Doris bekam auch einen eigenen Sessel und mußte nicht auf meinem Schoß sitzten, dafür hat sie mich dann gleich mit der Kamera bedroht! Das war als ich mit Nemo in der Tasch abhauen wollte, hmm, naja, wir haben uns alle gegenseitig kontrolliert. :)
 
#43
So, jetzt die versprochenen Bilder! Bedroht hab ich niemanden, hihi, nur geknipst ;-))

Madame


gut wars!


Leckerlivergabe


ich will auch!


sooo übel war das gar nicht!


mehr!




soll ich oder nicht?


Nemo bereits eingepackt


noch oder wieder beim Frauerl


geniale Klolösung


ich will schon eines!


Nemo schleicht sich zum Sackerl


vorher will er aber seinen Schwanz aufessen




schmuuuuusen!






Annäherung an die Fotografin


ich mag auch schmuuuusen!
 
#45
So, zweiter Teil!

Spielen!!


wer bist denn Du??


ein schöner Rücken...






jaja, Taschenkontrolle ;-))


der Herr hat sich aber selber reingesetzt!


am liebsten ist er aber bei seinem Frauerl!








Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

paar habe ich noch









 
#47
Möchte mich auch ganz, ganz, ganz herzlich bei euch bedanken. Es war ein super angenehmer Nachmittag, der wie im Flug vergangen ist. Danke auch an Susanna für den total leckeren Kuchen(von dem ich heute noch ein Stück zum Frühstück hatte) :mahlzeit:.

Und dann nicht zu vergessen der RIESEN Haufen an Leckerlies und Spielzeug für meine Rasselbande. So viel kriegen die nichtmals zu Weihnachten von mir :bag:

Und natürlich auch danke, dass ihr mir meine Katzen da gelassen habt, auch wenn sich Nemo selbst eingepackt hat.:whistle: Und ich kann auch bestätigen, dass ich meine Fußmatte noch habe...

Und erst die tollen Fotos von Doris :wub:
 
#48
die fotos kann ich leider nicht sehen, aber vl geht es einfach mal wieder nicht von diesem pc aus... werde ich gleich abends nochmals von daheim schauen!

danke für die einladung und für den kuchen und alles mögliche und ich hab als einzige nix mitgebracht :( bitte vielmals um entschuldigung :( hab gar nicht dran gedacht. aber wahrscheinlich hab ich einfach meinen kopf viel zu voll im moment.

war ein total netter nachmittag und schön, endlich mal verbündete kennenzulernen. außerdem hab ich wieder einiges gelernt (hendl 2 tage in die gefriertruhe und dass ein da bird suuuper ist - muss ich meinen auch besorgen).
wo ich da gesessen bin, hab ich mir aber gedacht, dass ich so wenig zeit habe im moment und die mit anderen katzen verbringe und nicht mit meinen eigenen. hab ich gleich ein schlechtes gewissen gehabt. dann auch noch zu der freundin gefahren (mein gott, hat sich ihr kind weit entwickelt seit dem letzten mal sehen!).

aber wie auch immer... meine wohnung hat niemand ausgeräumt *froi* hihi

wie gesagt, nächstes mal gerne bei mir!

ps:
ich füttere meinen katzen jetzt ein bisschen mehr und sie wissen gar nicht so recht was sie mit dem vielen futter anfangen sollen :D
 
#50
die fotos kann ich leider nicht sehen, aber vl geht es einfach mal wieder nicht von diesem pc aus... werde ich gleich abends nochmals von daheim schauen!
Sind wirklich sehenswert - Doris hat da echt die besten Momente eingefangen! Hoffe dass es dir von zu Hause aus gelingt!

danke für die einladung und für den kuchen und alles mögliche und ich hab als einzige nix mitgebracht :( bitte vielmals um entschuldigung :( hab gar nicht dran gedacht. aber wahrscheinlich hab ich einfach meinen kopf viel zu voll im moment.
Es ist überhaupt nicht wichtig, ob du was mitgebracht hast, also mach dir da bitte keinen Kopf. Ich habe euch ja nicht eingeladen, um möglichst viele Leckerlies oder Spielsachen für die Katzen "abzustauben" (auch wenn mann es glauben könnte, wenn man der Haufen auf den KaKlo so sieht). Hauptsache wir hatten einen schönen Nachmittag, und ich hoffe dass du auch ein wenig abschalten konntest, und den Kopf ein bischen frei bekommen hast. Für den Kuchen musst du dich bei Susanna bedanken, der war Ihre leckere Kreation!

ich füttere meinen katzen jetzt ein bisschen mehr und sie wissen gar nicht so recht was sie mit dem vielen futter anfangen sollen :D
Also das Problem hätten meine nicht, zuviel Futter kennen die nicht :whistle:
 
#51
Doris, hast Sabine und mir heimlich zugehört? Wir haben am Abend noch kurz telefoniert wegen dem DaBird, und da hab ich noch zu ihr gesagt: Wenns wärmer ist, und mein Balkon fertig könnt ihr ja gerne zu mir kommen, oder wir fallen auf Doris´Balkon ein! :D
 
#52
Nein, hab nicht zugehört ;-)) - aber die Einladung gilt natürlich - ich schau nur wegen des Termins. Mai ist halt von der Balkonbepflanzung dann schon wirklich schön.
 
Oben