Wer hat Lust auf einen ungeheuer-lichen Kaffeetratsch?

#62
Na bitte lass es, ich nehm mir was mit. Is einfacher. Oder ich mach gleich so einen Reiskuchen für alle, mit Mandeln. Geht natürlich nur für Nicht-Veganer weil mit Eiern und Butter.
 
#65
geh bitte, mach dir nicht ins 36erKostümchen. :rofl:

Siehs halt so, ich nehme mir nicht meine Essen mit, sondern ich bringe als Danke für die Einladung einen Kuchen mit!
 
#68
ungeheuer-licher Kaffeetratsch - der zweite Akt

Hallo liebe Foris und innen!

Bevor alle in den Weihnachtsstress geraten würd ich gern nochmals ein paar Leute von euch zu mir und meiner Rasselbande einladen. Also falls wer Lust und Zeit(Ende Okt. oder Anfang Sept.) hat bitte melden!

lg
Sabine
 
#71
Na dann lad ich mich gleich einmal ein!:whistle:(ich hoffe nur, ist dann ein Tag, an dem ich auch kann, hab im November nämlich einiges an Konzerten).

LG
DorisAndrea
 
#74
Passt, dann fixieren wir den 27.10 so 14:00 oder 15:00 Uhr!

Ich bitte alle die sich jetzt anmelden, diesen Termin zu berücksichtigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
#78
liebe sabine,

danke dir und deinen fellnasen nochmals für die einladung und den netten nachmittag :knuddel:
deine 3 sind ja wirklich entzückend, vorallem die bunte schmuseprinzessin hats mir angetan :) und natürlich nemo - mittendrin statt nur dabei. leon hat sich ja leider ein bisschen rar gemacht...obwohl...immerhin durften wir ihn und nemo beim vorführen einiger kunststückchen bewundern!

fotos werden leider noch etwas dauern - wenn ich sie denn überhaupt retten kann :(
beim überspielen auf den rechner gab's leider ein problem und seither kann ich vom pc nimmer auf die karte zugreifen :rauf: ich hoffe, ich kann die karte und den inhalt retten ohne gleich alles formatieren zu müssen - da sind nämlich noch eine menge anderer fotos drauf, die ich ungern verlieren würde ....
 
#80
Hallo ihr zwei!

Vielen Dank für euren Besuch, den RIESEN Haufen Spielzeug und Leckerlies und einfach für den netten Nachmittag, der wieder mal wie im Flug vergangen ist.

Fraya hat sich diesmal ja von ihrer besten, verschmustesten Seite gezeigt :wub:

@Susi: tut mir leid, das dein Rechner Probleme macht, dass ist wirklich ärgerlich. Hoffe wirklich du kannst zumindest deine Fotos noch retten, von meinen Katzen gibts eh genug Fotos, da mach dir mal keine Sorgen (was aber nicht heißen soll, dass wenn du alle Fotos retten kannst, du von der Verpflichtung diese einzustellen befreit bist :devil:).

lg
Sabine
 
Oben