Wichteln 2014

#61
1.Bidi
2. sandrah87
3.bärli-simba
4.Gipsygirl
5.LadyNimuey
6.zeus-lia
7. LucyAnn
8. heavensnotenough
9.Timanris
10. Eric&Isis
11.
12.
13. Humpel
14. Trine
15. Rabbit
16. miss_sophies_personal
17. Spot
18. Fruchttigerchen
19. Cat_quenii
20.
21. Idefix-13
22. Vez3000
23.
24. Manu84
25. Susanna
26. Marillenknedl
 
#63
1.Bidi
2. sandrah87
3.bärli-simba
4.Gipsygirl
5.LadyNimuey
6.zeus-lia
7. LucyAnn
8. heavensnotenough
9.Timanris
10. Eric&Isis
11.
12.SinAngel
13. Humpel
14. Trine
15. Rabbit
16. miss_sophies_personal
17. Spot
18. Fruchttigerchen
19. Cat_quenii
20.
21. Idefix-13
22. Vez3000
23.
24. Manu84
25. Susanna
26. Marillenknedl
 
#64
1.Bidi
2. sandrah87
3.bärli-simba
4.Gipsygirl
5.LadyNimuey
6.zeus-lia
7. LucyAnn
8. heavensnotenough
9.Timanris
10. Eric&Isis
11.
12.SinAngel
13. Humpel
14. Trine
15. Rabbit
16. miss_sophies_personal
17. Spot
18. Fruchttigerchen
19. Cat_quenii
20. Solyong
21. Idefix-13
22. Vez3000
23.
24. Manu84
25. Susanna
26. Marillenknedl
 
#65
1.Bidi
2. sandrah87
3.bärli-simba
4.Gipsygirl
5.LadyNimuey
6.zeus-lia
7. LucyAnn
8. heavensnotenough
9.Timanris
10. Eric&Isis
11.
12.SinAngel
13. Humpel
14. Trine
15. Rabbit
16. miss_sophies_personal
17. Spot
18. Fruchttigerchen
19. Cat_quenii
20. Solyong
21. Idefix-13
22. Vez3000
23. Josselchen
24. Manu84
25. Susanna
26. Marillenknedl

Hab das jetzt mitn Handy gemacht, hoffe es funktioniert :) falls nicht bitte bei der Nummer 23 eintragen - danke :)
 
#66
so na dann hab ich die nummer 11 :D

juhuuu :round: jeder hat sein Wichtelkind, nun gehts ans Geschenke machen!

Dann macht man ein kleines Packerl... Wert so um die 15 -20 Euro (OHNE versandkosten)... bringt es rechtzeitig zur Post ( bis 20.12. sollte JEDER sein Paket ERHALTEN haben!) und schickt es mit einem Gruß von sich selbst an das Wichtelkind. Das sollte solange geheim gehalten werden, bis das Wichtelkind sein Packerl bekommt und sieht von wem das Packerl ist. Somit ist das ganze ziemlich spannend und lustig. Wer mag kann es seinem Wichtelkind besonders schwer machen und sich nicht zu erkennen geben... das Wichtelkind muss halt dann mit kleinen Hinweisen raten wer seine Wichtelmama ist. JEDER schickt mir bitte die SENDUNGSNUMMER seines Paketes per Mail, damit ich auch sichergehen kann wer wann verschickt hat und dem Wichtelkind dann auskunft geben kann, sollte sich die Wichtelmama nicht tag täglich im Forum befinden.

Es gibt hier eh sehr viele Threads wo man von manchen Usern einiges rauslesen kann, was sie gerne haben, Hobbies usw. Da kann man dann schon das richtige Geschenk finden. Falls man über den/die User gar nichts findet, dann kann man auch eine Art Katzenleckerli Paket zusammen stellen, oder Hundepaket... je nach dem. Außerdem wird es einen Wichtel-Wunsch-Vorlieben Thread HIER geben, wo alle User ihre Vorlieben/Abneigungen/Allergien etc. gepostet haben bzw. noch werden. Ich werde darauf achten, dass sich all jene die sich zum wichteln anmelden, auch dort eingetragen sind bzw. sich noch eintragen! -->

Wie jedes Jahr wird es auch einen Auspackthread geben! Dieser wird erst kurz vor Weihnachten eröffnet. Letztes Jahr war der 22.12. der Stichtag, ab wann die Pakete frühestens aufgemacht werden dürfen. Dies möchte ich beibehalten und euch (und mich am meisten) dazu motivieren, es sogar bis zum 24.12. auszuhalten Jedes Wichtelkind muss mindestens ein Dankesposting an seine Wichtelmama erstellen. Fotos von euren Geschenken, bzw vom auspacken, mit oder ohne vierpfotiger Hilfe wären natürlich klasse
 
#71
Ich vermelde - mein Wichtelpaket ist heute angekommen!
Liebe Wichtelmama! Ich weiß, wer du bist und sag schon einmal vielen Dank :) Wird nicht einfach, es jetzt sooooo lang nicht aufzumachen :giggle:
 
#72
Wow, da war aber jemand echt flott... :blink:

Jetzt fühl ich mich ein bißerl unter Druck gesetzt.... aber ich hab für heuer noch keine Mit-Reise-Gelegenheit für Wichtelpakel gefunden :(
 
#73
Ich war auch voll überrascht - so früh hab ich nicht damit gerechnet :giggle:
Jaja, wegen Mitfahrgelegenheit bin ich auch noch am Überlegen. Mal schauen, ob sich da noch was ergibt.
 
#77
ohoho hab schon im November verschickt - hoffentlich ists beim Wichtelkind auch angekommen:angst:
(bin Erstwichtlerin: ist es ein grobes Foul, wenn man sich im Paket schon outet?!)

glg
D.
 
#78
nein, es ist kein grobes Foul, das kann jeder machen wie er mag.
Einige von uns finden es halt spannend, draufkommen zu müssen wer die Wichtelmama ist :D
 
#80
:woot: das sollten wir vielleicht nächstes Jahr in den Wunschwichtelthread dazuschreiben, wer eher raten will und wer nicht.
 
Oben