• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln ~ Neulinge!!!

Blackstill

Hauskatze
Hallo Leute,

Da ich ja bereits geschrieben habe, dass ich das Thema eröffne, werde ich dies nun auch tun!

Also hier dürfen sich all diejenigen eintragen, die entweder die erwünschten 100 Beiträge noch nicht zusammen haben haben oder noch komplett neu sind! Und ein wichtelpacket haben möchten und mitmachen möchten!

Folgendermaßen läuft dies ab, man trägt sich ein, bekommt dann eine bestimmte Nummer zugeweißt! Im Anschluss bekommt diese Person zu Weihnachten ein Päckchen von einer anderen Person! Allerdings mit der Voraussetzung, dass wiederum eine andere Person, von dieser ein Päckchen bekommt!

Ich würde sagen dass Päckchen sollte in etwa den Wert von ca. 15 bis 20 € haben (ohne Versandkosten)!

Gruß Blackstill

Automatisch zusammengeführtes Posting

Eintragen darf man sich hier bis zum 22 November!
 

Blackstill

Hauskatze
Dass werd dann wohl ich machen!

Auch muss ich dazu sagen, dass ich nicht nur Wichteln schon organisiert habe, sondern auch über Spiele Gildentreffen!

Und täglich bin ich auch online, seis übers Handy, Ipad oder PC!

Gruß Blackstill
 

Blackstill

Hauskatze
Da wir uns noch nicht so gut kennen, würde ich sagen Katzen ist ganz ok! Vielleicht für die Besitzer noch was süßes hinein! Also wenn jemand was nicht mag oder allergisch gegen etwas ist, jetzt sagen oder für immer schweigen ^^...
Ich zb mag kein Moncherie und allergisch bin ich gegen nichts!
Also ansonsten alles erlaubt!

Gruß Blackstill
 

Julie20

Hauskatze
Es kann ja jeder ein bisschen was über sich und seine Katzen erzählen ;) dann lernen wir uns auch gleich besser kennen :)

Ich mag auch keine Mon Cherie :D
 

KitKatty

Hauskatze
mein opa liebt das zeug..bekommt er jedesmal zu weihnachten und zum geburtstag von uns allen..auch heute wieder zum 90.Geburtstag...bissl was darf man ihm ja auch noch gönnen ;)

das war jetzt zwar off topic, aber immerhin ne antwort auf deine frage :D
 

Thizia

Hauskatze
Ich mag Mon Cherie auch :D
Und Wichteln find ich lustig, wenn man genügend Infos über den zu Beschenkenden weiß :)
 

inge80

Hauskatze
Ich bin auch dabei beim Wichteln und ich mag auch Mon Cherie.

Ich mag keine Schokolade mit Erdbeerfüllung.

Bei uns gibts kein Fischfutter, weils von Sunny und Lenox nicht gerne gefressen wird.
 

Blackstill

Hauskatze
Gute Idee, Julia20!

Also wie schon erwähnt, mag kein Moncherie und After Eight auch nicht (hab ich noch vergessen zu erwähnen) lesen tuh ich besonders Fantasyromane und ich liebe genauso, wie unsere Katzen Drachenfiguren! Essen tuh ich ansonsten so gut, wie alles!
Tja Musikrichtung ist bei mir eher Rock und Folk, wie schon in einen anderen Theard von mir erwähnt! Ab und an auch Metal!

Meine beiden kleinen Schmusetiger (Shiva und Miri) sind unsere einzigen Haustiere und sie mögen neben Katzenspielzeug besonders auch so Snaks, allerdings nur Softsnaks (von Whiskas zb die Katzensnaks, rühren sie ungern an und nur wenn was anderes nicht vorhanden ist)!
Federangeln lieben sie, genauso wie Spielzeug mit Katzenminze (versteh ich zwar nicht so, da es Mädels sind, aber ok!?!)
Im Dezember zu Weihnachten werden sie in etwa 5 1/2 Monate alt sein und im Januar (also nächstes Jahr, werden sie kastriert!) :)

Tja, mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber ansonsten einfach nachfragen!!!

Gruß Blackstill

Automatisch zusammengeführtes Posting

Achso am Wochenende werd ich dann mal anfangen ne Liste zu erstellen, wer mitmacht!
Heute werde ich dazu weniger Zeit haben, da ich mich noch mit meinen Freund treffe und wir mit seiner ehemaligen Band was essen gehen!
 

Julie20

Hauskatze
Wie schon erwähnt gehöre ich auch der Fraktion an, die Mon Cherie hasst. Alle andere Produkte von Ferrero mag ich jedoch. Besonders liebe ich Süßigkeiten mit Marzipan (ein Grund dafür ist, dass die mir niemand zuhause weg isst). Ich lese sehr gerne Bücher, aber hab dafür leider zur Zeit keine Zeit. Daher beschränkt es sich zur Zeit auf Tageszeitungen, Zeitschriften über Katzen oder Geschichte. (ich hab ein großes geschichtliches Interesse)

Meine Katzen sind 3 Jahre (Cleo & Jerry) und 8 Monate (Luna) alt. Alle drei mögen sehr gerne Trockenleckerlies fürs Fummelbrett und Pasten. Cleo und Luna mögen besonders gerne Sticks. Jerry liebt alles mit Federn und Bälle die mich in den Wahnsinn treiben zum spielen. Cleo spielt am liebsten mit Anglen und Softbälle. Luna liebt Plüschmäuse und Softbälle. Katzenminze ist bei allen drei unbeliebt.

Außerdem schließe ich hoffentlich im März mit meinem Wirtschaftsstudium ab und wir haben diese Woche angefangen unsere Hochzeit für nächstes Jahr zu planen.

Ich hoffe, dass ich euch nun einen kleinen Überblick über uns geben konnte. :)
 

Blackstill

Hauskatze
Also soweit hab ich es jetzt gesehen, wer mitmacht!

Blackstill (Infos gegeben)
Julie20 (Infos gegeben)
Nantosvelta
Thizia
Inge80

Das sind die, wo ich im Moment sehe, dass sie mitmachen!

Vielleicht mag der ein oder andere noch Infos über sich geben, ansonsten bekommt er ein Päckchen zum Thema Katzen!

Gruß Blackstill
 

Humpel

Hauskatze
Thizia ist beim "Altspatzen-Wichteln" dabei, bist du sicher, daß sie hier beim "Neuling-Wichteln" auch mitmacht?
 
Oben