• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie hochwertiges katzenfutter den Katzen schmackhaft machen

Boomer5

Energiebündel
Meine Katzen hab bis jetzt sheba und Gourmet bekommen und diese Beutelfutter. Jetzt fange ich an sie auf hochwertige Dosen hab hier smilla,carny,shah,Bogota usw.. Leider mögen es aber meine Katzen nicht fressen. Bis auf shah wird alles andere verschmäht. Wisst ihr einen Tipp wie ich es ihnen schmackhaft machen kann. Oder habt ihr vielleicht einen Tipp für hochwertiges Katzenfutter das die Katzen auch mögen.

Danke und liebe Grüsse
 

Mi Gato

Super-Moderator
Mitarbeiter
Du könntest es mit einer langsamen Umstellung auf das neue Futter probieren. D. h. anfangs das gewohnte Futter mit einer kleinen Menge des neuen Futters mischen, wenn das gut funktioniert, langsam die Menge des neuen Futters steigern.
 
Oben