wien 7 neubaugasse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
habe es von FB-also ich bin nicht der finder
sonst...............

sehr abgemagerter kastrierter kater
noch nicht beim tierarzt gewesen,ob gechipt weiss ich nicht
in der neubaugasse zugelaufen





auf FB schon geteilt,auch einige stellen schon gepostet,flyer hängen in der umgebung

beschreibung
Vermisst irgendjemand dieses Kätzchen?
Ist offensichtlich ein Männchen und kastriert und saß heute komplett verhungert vor unserer Tür im 7. Bezirk.
Isst offensichtlich nur Trockenfutter gewöhnt da er kein Nassfutter frisst.
Da wir ihn leider nicht behalten können hoffen wir, dass wir den Besitzer finden können.
Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit, dass er wieder zurück findet ist sehr gering aber wäre nett wenn ihr das teilen könntet, ist ein echt süßes Kerlchen

gerne kontakt über mich per mail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben