Wiener Westen - Treffen

#1
halli hallo ihr lieben,

ich denke schon länger mal über ein Treffen bei uns im Westen Wiens nach. :)
Gibt ja doch ein paar aus unserem Grätzel und vielleicht gesellen sich die einen oder andern ja noch dazu.

Location wär das Schutzhaus Ameisbach sehr nett, weil die einen großen Gastgarten haben oder auch einen eigenen kleinen Raum wenns Schlechtwetter gibt.

Wer wäre denn prinzipiell daran interessiert an einem Treffen im 14ten?

:wave:
 
#2
Finden Wiener Treffen nicht immer im tiefsten Winter statt?
Bei klimatischen Gegebenheiten wo einem die Finger am Glühwein festfrieren?
Und wo es am Nachmittag schon so dunkel ist dass man beim suchen seines Autos verschollen geht?

:thumb:
 
#11
ich würde einen Freitag vorschlagen, um 17 uhr, da wird immer der Grill draußen bei Schönwetter angeworfen, würd den august in betracht ziehen
 
#20
:yike:Hab grad festgestellt, da kann ich ja quasi fast zu Fuß hingehn!!! Na sowas aber auch, hab mir gedacht das is voll weit weg- aber garnix! :hehe:
 
Oben