Wiener Westen - Treffen

#22
supi :)
also am 24.8. können

katrin+freund
humpel
racoon
lisl
fruchti

wie schauts mit sheba und kitkatty aus?
mag sich noch jemand anschließen?
 
#24
Es scheint sich um ein Versehen zu handeln!
Ich wollte nur meine Zustimmung zu einem Treffen im Sommer kundtun, weil ich es für eine gute Idee halte.
Habe aber nicht gesagt ich würde kommen. Bitte dies zu korrigieren!

lg
Sheba
 
#25
:nono: sheba DAS geht net :nono: :phh:

passt :)
hab heute mal den tisch reserviert
Freitag 24.8. 17 Uhr im Schutzhaus Ameisbach
Öffentlich mit dem Bus 51A - Braillegasse

bei Schönwetter im Gastgarten, bei Schlechtwetter im Wintergarten - rauchen erlaubt

2 katrin+freund
3 humpel
4 racoon
5 lisl
6 fruchti
7 Kitkatty

hab mal für 10 Personen reserviert, also es darf noch jemand dazukommen :)
 
#36
Ich hätt auch Interesse und arbeite quasi in der Nähe - weiß aber nicht, ob es sich zeitlich ausgeht (stressige Arbeitswoche + Katzensitting bei meiner Schwester, die auf Urlaub ist). D.h., ich könnt erst recht kurzfristig Bescheid geben, ob ja/nein - wär das ok?
 
#37
2 katrin+freund
3 humpel
4 racoon
5 lisl
6 fruchti
7 Kitkatty
8 Manu
9 Jenny
10 Rennsemmerl


sodala das wäre die bisherige Liste, bald ists soweit!

Hoffe es passt noch alles bei euch, Wetter ist ja schön angesagt :round: DH wir können im Gastgarten sitzen :round:

Freu mich schon!
 
Oben