Wiener Westen - Treffen

#49
klar dea :knuddel: du und dein mann?

platz ist genug, mehr als dass wir dann an 2 tischen hintereinander sitzen oder wir zusammenkuscheln kann net passieren :)

:round:
 
#52
Hey ihr lieben! Morgen ist es ja soweit und ich wollte euch noch anbieten, dass ich den ein oder anderen (Max. 4 Leute) von einer U-Bahn Station (Hietzing U4, Hütteldorfer Straße U3) oder sonst irgendeinem naheliegenden Ort mit dem Auto mitnehmen kann. bei Interesse bitte eine PN schreiben :)
Danke
 
#53
sodala
war ein netter lustiger abend mit ein paar kellner-hoppalas :giggle:
Leider haben wir von Jenni Fleckenreich keinerlei Meldung mehr erhalten, Rennsemmerl und Kitkatty konnten leider auch nicht dabei sein.
Schön ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben :D und draufzukommen das eins davon die Nachbarin einer Freundin ist und die andere 3 min von meiner Arbeit weg wohnt :giggle:


dea + michi, froscherl, fruchti


humpel beim chillen


manu84


dea + michi


racoon83


froscherl


fruchti und racoon


dea + michi


manu84


lislinside


humpel


prost :D


das froscherl :) PS: wo lässt du deine nägel machen?


fruchti


keine ahnung was ich da grad mit händ und füß und gsicht erzählt hab :bag:




es wurde immer später :D




jo die 6 mineral machen sich scho bemerkbar :giggle:


das erkennungsmerkmal :bag: leider verschwommen :bag:
 
#55
Bitte Bella, wir wollens ned beschönigen, phau, ich schau aus wie drei Tag durchgesoffen!
Okay, also ich denk jetzt ernsthaft über das Schminks-Anhirsel-Zeug nach, offenbar brauch ichs mittlerweile! :bag:

Aber mal davon abgesehen, daß ich jetzt hier mit Fotos von mir gefoltert werde, wars ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend mit ein paar Slapstick-Kellner-Einlagen für die wir nicht mal extra zahlen mußten und das Essen war uuuuuuuurrlecker!! :D
 
#56
Ich wär so gern dabei gewesen und dann ging sichs bei mir beim besten Willen nimmer aus (womit ich eh halb und halb gerechnet hatte) :( Terminplan hat sich nach hinten verschoben und ich war dann einfach zu fertig... Wollt Humpel noch eine SMS schreiben und bin dann statt dessen eingepennt, mea culpa :bag:
 
#57
Bitte Bella, wir wollens ned beschönigen, phau, ich schau aus wie drei Tag durchgesoffen!
Okay, also ich denk jetzt ernsthaft über das Schminks-Anhirsel-Zeug nach, offenbar brauch ichs mittlerweile! :bag:

Aber mal davon abgesehen, daß ich jetzt hier mit Fotos von mir gefoltert werde, wars ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend mit ein paar Slapstick-Kellner-Einlagen für die wir nicht mal extra zahlen mußten und das Essen war uuuuuuuurrlecker!! :D
ich hab eh die besten rausgesucht :D :D die andern bleiben verborgen gggg
da hätt man dann schon wirklich am mineralwasser zweifeln müssen :giggle:

@semmerl
kein problem, schlafen ist auch super :thumb: nächstes mal halt
 
Oben