Wiener Westen - Treffen

#62
:clap: soviele nette fotos und ein paar von euch kenn ich ja persönlich :woot: und ein paar lern ich doch moregn kennen :woot:

:round: und humpel das eine foto was bella kopiert hat is super :woot: da schaust wirklich jung und frisch aus :thumb:
 
#63
Schön, wieder ein paar Gesichter mehr zu den Namen zu haben :round:. Schaut wirklich nach einem lustigen Nachmittag aus und das Erkennungszeichen ist echt witzig - wo kriegt man sowas?
@ Humpel - das Schminks-Anhirsel-Zeug hast voll nicht nötig, wie das von Bella zitierte Foto beweist :knuddel:.
 
#66
War total lustig mit euch!!! :D Bin das nächste Mal gerne wieder dabei! Die Fotos sind auch top geworden.

Das Lokal muss ich mir merken, is nämlich garnicht weit weg von mir und die Ripperln waren echt spitze! :thumb: Und der eine Kellner - ja, also ich hätt mich wetten getraut der ich komplett dicht! :rofl: Sind die Kellner dort immer so amüsant?
 
#67
:D ja der junge, das is der mario :D der is normal immer lustig drauf mit schmäh :D
aber normal halt auch irgendwie "trockener" ggg oder es is sein normal zustand :bag: :D
 
#70
aha, kenn ich gar net, in dem grätzel werdens immer mehr die nagelstudios :D allein in der einen 49er station zwischen lützowgasse und zehetnergasse gibts jetzt schon 3 nagelstudios :eek:mg:
 
#71
schaut mal, wie sich meine 2 über das SOS-Katzen-Sackerl gefreut haben



Luna hats ins Schlafzimmer gebracht und drauf geschlafen :)
Danke nochmal an Humpel :daumen:
 
Oben