• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wieviele Katzen kommen woher?!?

Trine

Hauskatze
Nun sind auch meine beiden Monsterbacken mit von der Partie…

Tierheim:

Katzen: 4
Kater: 4

Züchter:
Katzen: 4
Kater: 10

Straße:
Katzen: 5
Kater: 4

Privatpersonen (also keine Zuchtpapiere, etc vorhanden ist):
Katzen: 5
Kater: 6

Bauernhof:
Katzen: 7
Kater: 4

Orga:
Katzen: 8
Kater: 22

Privat passierte Notfelli´s (ausgesetzte Tiere zB)
Katzen: 4
Kater: 4

beim Tierarzt abgegeben:
Katzen: 1
Kater: 1

Bei Casper glaube ich, dass er wirklich eher zu den "privaten Notfellis" gehört statt zu "Privatpersonen". Bin mir aber nicht zu 100% sicher: Der damalige Besitzer (ein ehemaliger Kollege) hatte eine trächtige Katze, die nachts auf dem Balkon schlief (weil sie es wollte uns abends partout nicht in die Wohnung kam) und das änderte sich dann auch nicht nach dem Wurf. Irgendwelche Deppen sind dann aller 2 bis 3 Nächte auf den Balkon gestiegen und haben den kleinen Würmchen -einem nach dem anderen- das Genick gebrochen und sie wieder zu den anderen gelegt. Erwischt wurden die Täter leider nie und die Polizei hat nach kurzer Zeit die Ermittlungen eingestellt… (Ich könnte jetzt noch kotzen bei so viel … mir fehlen die Worte für so eine grausame Tat…) Jedenfalls, als mein Kollege mich fragte, ob ich es mit meiner Großen und noch einem Würmchen probieren will, hatte er noch 2 Kitten. Am nächsten Tag brachte er mir mein kleines schwarzes Kuschelmonster, als den letzten Überlebenden des Wurfes, die Mutter war verschwunden…
 

XClaudiaX

Hauskatze
Also ich hab 2 Kater und 1 Katze vom Züchter...

Tierheim:
Katzen: 4
Kater: 4

Züchter:
Katzen: 5
Kater: 12

Straße:
Katzen: 5
Kater: 4

Privatpersonen (also keine Zuchtpapiere, etc vorhanden ist):
Katzen: 5
Kater: 6

Bauernhof:
Katzen: 7
Kater: 4

Orga:
Katzen: 8
Kater: 22

Privat passierte Notfelli´s (ausgesetzte Tiere zB)
Katzen: 4
Kater: 4

beim Tierarzt abgegeben:
Katzen: 1
Kater: 1
 

minzundmaunz

Hauskatze
Also zu mir gehören 3 Kater von unterschiedlichen Pflegestellen und zwei vom Züchter.

Tierheim:
Katzen: 4
Kater: 4

Züchter:
Katzen: 5
Kater: 14

Straße:
Katzen: 5
Kater: 4

Privatpersonen (also keine Zuchtpapiere, etc vorhanden ist):
Katzen: 5
Kater: 6

Bauernhof:
Katzen: 7
Kater: 4

Orga:
Katzen: 8
Kater: 25

Privat passierte Notfelli´s (ausgesetzte Tiere zB)
Katzen: 4
Kater: 4

beim Tierarzt abgegeben:
Katzen: 1
Kater: 1
 
Oben