• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Winter is coming... Sibi-Zuwachs x 3 !

Vez3000

Hauskatze
Hallo! :wave:


Nun, nachdem unsere Cousinen und Cousin hier auch vertreten sind... dann stellen wir uns auch mal vor... (Achtung, das wird jetzt etwas länger.. :lol: )


Wir sind zwei Sibirische Katzen, geboren wurden wir am 27.8.2012, unsere Eltern sind Mama Queeny und Papa Schnurrli. Von den Zieheltern, das sind die ganz groooßen Katzen auf 2 Beinen, wurden wir Harley D. und Hot Love von Sibikoschka A getauft. Brüderchen war 10 Minuten früher auf der Welt und ist weiß mit ein paar roten Flecken und Schwesterlein ist ein black silver tabby mit viel weiß.


Das sind wir und Mama, als wir noch gaaaanz klein waren:
scaled.php


und SO lieb hatten wir uns da schon:
scaled.php



Als wir 3 Wochen alt waren, haben wir Besuch bekommen von 2 anderen großen Katzen. Die haben uns gefallen! Die waren ganz lieb und vorsichtig. Zuerst waren wir uns ja nicht ganz sicher, aber Mama Queeny war total entspannt und hat viel geschnurrt, da hat es uns auch gleich gefallen, von ihnen getragen und gestreichelt zu werden! :catstreichel:
Seit die beiden da waren, heißen wir Jon Snow, kurz Jonny und Arya Stark, kurz Arya. Mama hat gemeint, dass wir beide Anfang Dezember zu ihnen ziehen dürfen. Wir sind uns noch nicht ganz sicher, was sie damit meint, aber freuen uns trotzdem schon mal!
Die beiden großen Katzen, so genannte "Menschen" (hat Mama Queeny uns erklärt), heißen übrigens Anna und Markus und wohnen in Graz. Was das wohl bedeuten mag? Die beiden waren gaaanz lange bei uns und Anna hat uns erzählt, dass sie in der Wohnung schon ganz viele Sachen für uns gekauft hat..


scaled.php



:bag: Wer soll denn das alles essen?! :giggle:

Und dann haben sie erzählt, dass sie sich schon seeeehr auf uns freuen! Immerhin wollte Anna schon seit sie denken kann Katzen haben, aber war allergisch. Und jetzt endlich erfüllt sich ihr Traum bald!! Sie ist auf uns alle nämlich nicht allergisch. Beim Besuch hat sie Fell von Papa Schnurrli mitbekommen und das auf ihrem Kopfpolster verteilt und 2 Nächte ohne Probleme darauf geschlafen. Also diese Menschen sind schon lustig... :kopfschuettel:

Das sind Fotos vom Besuch:

Arya auf Zukunfts-Herrlis Schoß:
scaled.php


Jonny in Zukunfts-Fraulis Hand:
scaled.php



Auf diesen Fotos sind wir 4-5 Wochen alt und stellen schon ganz schön viel Unsinn an:
scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php


aber wir können natürlich auch brav sein... (wenn wir müde sind :angel:)
scaled.php

scaled.php


Tante Anni hilft Mama Queeny sooo gerne, auf uns aufzupassen und uns zu baden:
scaled.php


Und ab und zu besucht uns auch Papa Schnurrli:
scaled.php



Bis es dann so weit ist, dass wir ausziehen, werden wir noch groß und stark und werden unsere Zieheltern noch ordentlich auf Trab halten!! :undwech:


Liebe Grüße von
Jonny & Arya
und den zukünftigen Dosenöffnern
Markus & Anna

P.S.: die vielen, vielen Fotos sind alle von den Züchtern (http://sibiland.at/) gemacht, vielen Dank dafür und dass wir sie hier posten dürfen!!! :drueck:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mokka&Muffin

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: sooooooo herzig sinds die kleinen, süßen, knuffigen Muzels :)

Ich hoffe ihr habt viel Spaß und Freude mit den Beiden.
 

Vez3000

Hauskatze
dankeschön :D wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf die Zwerge! Am Samstag dürfen wir sie eh wieder besuchen *hüpf*
und hier noch ein Special von Arya, die in diesem zarten Alter schon lustige Schlafpositionen einnimmt:

scaled.php


scaled.php


scaled.php


"So, jetzt hast aber genug geschlafen, aufstehen!!!"
scaled.php


:giggle:
 

fizzer

Hauskatze
kreischalarm! :wirr: :wub::wub:

moi, bitte sind die knuffig! :woot::wub:

brav eingekauft hab ihr schon! :giggle:
 

Manu84

Hauskatze
ach sind die herzig. Arya hats mir total angetan. :wub:
ich hoffe die Zeit bis Dezember vergeht schnell und ihr könnt eure 2 Zwergis endlich in eurer WOhnung eingewöhnen.
 

Vez3000

Hauskatze
danke euch für die lieben Kommentare!! :wub:
haha ja fizzer, Zoo+ und Tanjas hatten unwiderstehliche Angebote....:oops: :bag:
Manu, ja die Kleine ist eine Zaubermaus :wub: und es schaut so aus, als hätte ihre Mama ihr den Kajalstrich um die Augen vererbt... :wub:

mehr Fotos gibts dann spätestens am Wochenende nach dem nächsten Besuch bei den Züchtern... :liebkatz:
 

LucyAnn

Hauskatze
Juhuuu herzlich willkommen :) Jetzt habt ihr eeendlich auch einen eigenen Thread!! :clap:
Na, was soll ich sagen Anna... Adventszeit und Weihnachten mit Kätzchen
win32.gif
ist das nicht toll!
Freu mich für euch! :)

Der Kajalstrich von Arya ist mir auch schon aufgefallen :wub: Sie ist soo süß und er ist so ein Eisbär ♥



Ach ja, die Tante Anni oben, die die Babys so lieb wäscht, ist übrigens die Mami von Dana und Bailey *angeb* *stolzbin* Und der Schnurrli, den man einmal sieht, der ist der Papa von allen vieren von uns und auch von Arya und Jonny :wub:
Er hat dem Jonny sicher auch sein liebes, ruhiges Wesen vererbt! :)

Hihi das viele Futter :giggle: Wer das fressen soll ist hier aber nicht die Frage...das ist wohl schneller weg als ihr schauen könnt :lach:

SIBIRER, GO GO GO (wir erobern das Katzenforum!)
 

Humpel

Hauskatze
Urliebe Fotos!

Ich freu mich für euch, daß die Sibirer mal wieder einen Allergiker glücklich machen!! :)

Süß sinds die zwei! :wub:
 

Schrödinger

Hauskatze
:wub: :wub: :wub:

Zuckerschock, muimuimui!

Die Namen find ich ja am Allertollsten - ich steh auf Game of Thrones :)

Wünsch Euch alles Gute & ganz viel Geduld beim Warten auf die Fuzzis!
 

Vez3000

Hauskatze
Jetzt habt ihr eeendlich auch einen eigenen Thread!! :clap:
danke für's willkommen heißen :D hihi "endlich", die Babys gibt's ja gerade mal erst seit 5 Wochen... :lol:
ahja sie haben ja alle den gleichen Papa.. also sind's alle Halbgeschwisterleins... :lol:


danke Humpel, ich freu mich auch sehr, das kannst mir glauben!! :cheese: und Herr Freund freut sich natürlich auch!

Schrödinger, dankeschön!! Wir lieben die Serie ja auch total (no na) und wollten unbedingt Namen von GoT... und sie passen ihnen auch total gut, find ich. Als ich sie das erste Mal in der Hand gehalten hab, standen die Namen quasi auf ihren Gesichtern... :blush: (haha ich bin verrückt :bag: )
ich hoffe auch, dass die Zeit schnell vergeht!!! Aber bis jetzt verflog sie so, das ist ein Wahnsinn.. im Juli haben wir die trächtige Queeny besucht, und dann waren sie schon geboren und jetzt sind sie schon 5 Wochen alt und in 2 Monaten sind sie schon bei uns :wub: ich kann's noch immer nicht so richtig glauben... :girl:
 

Solyong

Hauskatze
Quietschalarm - die zwei sind ja entzückend! Ein frech dreinschauendes Prinzesschen und ein kleiner Knuddelbär :wub:. Kein Wunder, dass Ihr Euch schon so freut - ich freu mich gleich mit und zwar auf viele weitere Fotos, wenn sie bei Euch groß werden.
 

LucyAnn

Hauskatze
"Endlich" im Sinne von "du hast lange genug darauf gewartet, bis du endlich Wohnung und Sibibabys bekommen hast" :wub:
 

Verena80

Hauskatze
Moi sind die süß! Ich freu mich schon auf gaaanz viele Fotos!
Die Namen find ich übrigens toll! (Arya steht bei uns ganz oben auf der Liste, falls mal ein Hund einzieht :giggle:)
Da weiß man auch gleich auf welches Fernseh Programm du so stehst. :D
 

cattinker

Hauskatze
uuuuahh, ich hab den Thread erst jetzt entdeckt! Mein Gott, solche Herzal! quuuuiiiietsch! :wub: :wub: :wub:
Bitte immer gaaaanz viele Geschichten und Fotos posten! :D
 

Vez3000

Hauskatze
danke euch!!!
emotion-4.gif

in 48h sind wir wieder bei den Zwergis auf Besuch :wub: :wub: dann gibt's Foto- und Geschichtennachschub :lol:
 
Oben