• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir erwarten ein Baby :)

Kitty_cat_mäuschen

Energiebündel
Haaaallo Haaaallo ihr lieben :)

Hab gerade so durchgestöbert &' bin auf das Forum gestoßen.
Ich denke jede schwangere möchte es der ganzen Welt erzählen &' ich bin eine davon ;)
Ich bin jetzt in der 16. SSW &' überglücklich, ich bin mit meinem Freund jetzt 2 1/2 Jahre zusammen,
es war zwar so früh nicht geplant, da ich heute erst frische 21 Jahre geworden bin aber jetzt bin ich es.
Voraussichtlicher Geburtstermin ist der 08.03.2013 :)

Wie habt ihr eure Schwangerschaft erlebt - von Anfang an ?! :)

Mit ganz vielen lieben Grüßen, Jaaaaninchen :)
 

Judith92

Hauskatze
Hallo!!!Herzlichen Glückwunsch zu eurem Babyglück und natürlich auch zu deinem Geburtstag :)Mehr kann ich nicht sagen, bin noch kinderlos ;)
 

Carrie21

Hauskatze
Hallöchen :wave:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum Geburtstag :party2:

Zum Thema Schwangerschaft kann ich leider auch nichts beitragen, bin auch noch kinderlos
 

Gizmoli

Katzenjunges
Hallo Du,

zum Geburtstag ALLES GUTE im Nachhinnein :bday:Und Zur Schwangerschaft Herzlichen Glückwunsch:clap::clap:

Ich bin Mama eines 20 Monate alten Sonnenscheins, der mein Ein uns Alles ist. Leider haben wir von 2 Wochen unseren geliebten Kater verabschieden müssen:unsure:, aber mein Kleiner knuddelt Mama jetzt sehr oft, er merkt, dass es mir nicht gut geht.

Die SS startete bei mir recht unerwartet, obwohl wir es darauf "angelegt hatten" :hehe::oops:

Ich habe Weihnachten 2009 die Pille abgesetzt und dachte nicht daran so schnell schwanger zu werden, da ich so müde war, dachte ich an Hormonmangel :)
Genau am WELTNICHTRAUCHERTAG 2010 (31.Mai) erfuhr ich, dass mir "nichts" fehlte, sondern schwanger war in der 8 Woche :)

Ich habe die SS als eine sehr schöne, innige Zeit erlebt und sage Dir, was man mir auch sagte : ERLEBE SIE BEWUSST UND GENIESSE SIE
Unser Zwerg wurde am 12.01.2011 geboren und die Geburt war für mich ein wunderschönes Erlebnis :baby:

AUS DEM BAUCH HERAUS MITTEN INS HERZ

Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Freude mit Deinem Baby, eine Schwangerschaft und die Geburt sind wahre Wunder, die man Nie vergisst ;)
 

cattinker

Hauskatze
Hallo und willkommen!

Ich gratulier dir auch zur SS!
Wie gehts dir denn? Übelkeit, etc?

Leider kann ich dir dazu auch keine Antworten geben, ebenfalls noch kinderlos! :)
 

Kitty_cat_mäuschen

Energiebündel
Danke an die Glückwünsche :)
.. &' gleichzeitig mein Beileid - sicher keine einfache Zeit aber dein Sonnenschein wird dir sicher dabei helfen das zu überstehen !

Ja, das kenne ich .. ich habe es mir eigentlich auch nicht so schnell erwartet aber es ging dann doch ziemlich schnell :)
Meistens passiert es immer dann, wenn man nicht daran denkt &' es am wenigsten erwartet ;) witzig irgendwie

Danke nochmal &' ich wünsche euch auch alles Gute in Zukunft :)

Ganz liebe Grüße
 

HakunaMatata

Hauskatze
:wave: gratulier auch zur schwangerschaft :wave:

ich hab am sonntag halbzeit also ich bin in der 20. Woche :wub:
es ist mein zweites wunschkind :wub:
meine tochter wird am 16.10. ein jahr :eek:mg:

bei mir war das schwanger werden alles andere als einfach aber das is a andere geschichte. darum nehm ich alles so bewusst wahr wie es mir nur möglich ist :)

alles liebe :wave:
 

Kitty_cat_mäuschen

Energiebündel
Dankeschön :)

&' ich gratulier auch zur Schwangerschaft :)

Schön, dann wünsch ich euch alles gute noch !

Eine Schwangerschaft kann echt etwas schönes sein aber die Gedanken an die Geburt muss ich dabei vergessen, den sonst wird es unschön :unsure:
 

HakunaMatata

Hauskatze
versuch den gedanken abzulegen das die geburt schrecklich is. vergiss die ganzen horrorgeschichten was man so hört.
eine geburt kann auch ein schönes erlebnis werden. meine erste geburt war ein traum. schmerzen ja. aber absolut erträglich.
 

Kitty_cat_mäuschen

Energiebündel
Ja, muss man eh abstellen, weil man hört so viel :/

Ich denke mal, es hat sich dann gelohnt wenn das Baby da ist, dann vergisst man sowieso alles um sich herum :)
 

HakunaMatata

Hauskatze
Ja, muss man eh abstellen, weil man hört so viel :/

Ich denke mal, es hat sich dann gelohnt wenn das Baby da ist, dann vergisst man sowieso alles um sich herum :)

ich bin einfach mit gar keiner einstellung zur geburt. als ich den blasensprung hatte hab ich meinen mann noch um die skibo u. unokarten geschickt weil ich immer gehört hab das es noch sooo lang dauern kann. (im endeffekt sind sie unbenutzt heimgekommen :rofl:)

u. sobald du schwanger bist hörst sowieso von allen seiten - "wirst das scho noch sehen ..."
das is glaub ich die beliebsteste floskel die ich gehört hab. mit der fortsetzung wie "... wennst glaubst du musst sterben dann hast das bald geschafft"
u. lauter solche blödsinnigkeiten.

ich weiß gsd noch nicht wie es sich anfühlt nahe am tod zu wandeln aber die geburt war wohl net annähernd so schlimm.

vergiss einfach was die leute sagen diese schlaumeier ratschläge kannst mit sowas :rolleyes: beim linken ohr rein lassen u. beim rechten ohr wieder raus :)

Jede frau ist anders, jede Geburt ist anders.
 
Oben