Wir ...

Ich finde Nudo auch hübsch.

Aber ich kenne das: meine Schwester hat immer gesagt, mein Sternenkater Knuddel (blauer Faltohr) ist ein schircher Stephen King Kater.
 
Wie kann denn jemand auf so eine schräge und unfreundliche Beschreibung des süßen Jackson kommen? :gruebel:Wie kann man überhaupt eine Katze so beschreiben (außer man ist einer dieser Richter auf einer Katzenausstellung.....:crazy:)?

Alle deine Katzen sind hübsche Burschen und unsere Katzen sind sowieso alle was Besonderes und Einzigartiges und Liebenswertes!:catstreichel:
 
ja, tja ... leider hab ich das in der dämmerung fotografiert ... sonst hätt ich euch großaufnahmen gezeigt, aber die rauschen leider ordentlich ...

Automatisch zusammengeführtes Posting

so, und weil ihr euch alle so tapfer unsere neuesten Fotos angesehen habts, noch ein hübsches Jackson-Foto :D



(aber halt bei weitem nicht so genial :D)
 
Vielleicht hat sich Jackson auch so über den Unmenschen geärgert, der ihn hässlich genannt hat, dass er kotzen mußte? Die Portion hätte er dem besser gleich in die Schuhe gelegt - so eine Unverschämtheit aber auch :sauer:. Alle Barbärchen sind wunderhübsch, basta :phh:! Von ihrem Zustand reden wir ja nicht
.
 
Dankeschön, ihr Lieben :gruppenknuddeln:

jackson kotzekatze :totlach:

das ist ja sozusagen ein fotografischer lottosechser :gruebel: vielleicht solltest es mal mit glücksspiel probieren...
das mit dem Glücksspiel klappt leider nicht :( hab ich schon getestet - beim Fotografieren erwisch ich eindeutig mehr (un)günstige Momente :D (allerdings kann ich mir auch nicht leisten, so oft Lotto zu spielen wie zu fotografieren :D)
 
Oben