• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

WOHIN?

chrissie40

Hauskatze
Originally posted by Siri@24.7.2007, 09:32 Uhr
Ich glaube der Tag rückt immer näher.
Ich wünsche dir alle Kraft, du wirst sie brauchen :troest2:

Manchesmal fürcht ich mich schon vor dem Tag, der auch für uns einmal kommen wird...
 

Nisi

Hauskatze
Meine Katzen liegen auch bei mir im Garten begraben... :( Ich würd sie nie beim TA lassen... ich will meine Lieblinge immer bei mir haben...

Auch mein Hund wird im Garten begraben, es ist mir völlig wurscht, was da eine Gemeinde oder so sagt, beschließt usw.
 

Theresa

Energiebündel
Unsere Zwei (sind mit mir aufgewachsen in OÖ) haben uns vorigen Sommer kurz nacheinander verlassen. Ich bin zu dem Zeitpunkt schon von daheim ausgezogen gewesen (Kärnten), meine Eltern haben das sehr liebevoll gemacht. Wir haben ein kleines Waldstück dabei, im Garten, da haben wir sie vor einem großen Baumstumpf begraben, die Wurzeln sehen aus wie Arme, die sie umarmen... eine kleine Einfassung gemacht, mit Steinen... mein Papa hat die schönsten Fotos von ihnen eingeschweisst, und hingestellt, meine Mutter stellt immer frische Blumen aus dem Garten dazu... immer wenn ich heimkomm, denk ich mir, wo sind die Katzen, dann wirds mir immer wieder bewusst :cry: Das ist jetzt schon über ein Jahr her, ich hab auch schon öfters gemeint, ob sie sich nicht mal zwei Babies nehmen wolln oder so, aber sie wolln nicht so recht.. Aber als sie im Sommer auf meine zwei aufgepasst haben, warn meine Eltern gleich wieder verliebt.. aber für sich wolln sie trotzdem noch keine.. Mal sehn, wenns passt, dann passts wieder mal!

Lg Theresa
 

Siri

Hauskatze
Gestern war es ja bei uns so weit.

Aber Anton hat jetzt ein Wunderschönes Plätzchen mit teils Schatten und teils Sonne wie er es gerne mochte.

Er hat seinen Polster und ein Spielzeug mitgenommen
und auf seinem Grab wächst jetzt eine schöne Blume
und wir die zwei Froschis (ein Steinfigur) sitzen drauf und passen auf Ihn auf,
ein Schutzengerl besorge ich noch.

Ich denke das ist eine sehr schöne Ruhestätte.
 

Loona

Hauskatze
meine blacky liegt bei meinen eltern im garten - auf ihrem grab wachsen die süssesten walderdbeeren im ganzen garten!

liebe siri - es tut mir sehr leid für dich! weiterhin viel kraft und alles gute! du hast für deinen süssen das beste getan! :troest:
 

Herby

Energiebündel
Da ich in Wien lebe, habe ich meine vorherige Katze einäschern lassen. Beim Verbrennungsvorgang war ich anwesend. Die Asche meiner Katze befindet sich nun in einer Urne, die bei mir auf dem Regal steht.
 

Siri

Hauskatze
an das habe ich auch gedacht,
nur dann ist alles anders gekommen.

Darf ich Fragen was das in wien kostet und was die Urnen kosten?

Habe erst diese Wochen einen Beitrag aus DE geshen.
 
Oben