Worüber habt ihr euch heute gefreut? [2]

Ja es war total toll! :)

Heute hat meine Schwester endlich ihr Baby bekommen. Klein Sila ist nur zum Knutschen :wub: Leider konnte ich sie noch nicht live sehen und muss noch bis Samstag warten :(

cat5

Hauskatze
ich freu mich über den gestrigen tag, wir waren im kahlenbergerdorf beim heurigen mit blick über die donau, es war einfach traumhaft schön :wub:.

Hab mich heute geärgert, weil ich so viel bei Z+ bestellen musste und der 4 % Gutschein nicht mehr funktionierte.
Zusätzlich zu den 5 % ist das VIEL Geld...
Und dannnnnnn hat mir Strizzi ihren Gutschein überlassen und somit hab ich € 30,50 gesparrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrttttttttttttttttttt :round: :dankeschild:
Ich freu mich grad voll.

Mini-Kratzi für Babys ist dabei, Katzenstreu undddddddddd ganz viel Mampfi für meine :gruebel: 7+2+5 Katzen :round: :laola:

Ich habe mich heute darüber gefreut, dass wir endlich die 30° Marke geknackt haben und ich mich endlich mal wieder auf die Terrasse in die Sonne legen konnte :p darüber dürfte sich auch mein Wuscheltier gefreut haben, das Tierchen hat sich nämlich unter die Gartenliege in den Schatten gelegt und die ganze Zeit so herrlich Laut geschnurrt, dass ich mich auch gleich entspannt habe :D

Ich freue mich dass aus meinem Garten das fröhliche Geplapper von 7 Kindern klingt einfach so ohne Party oder Fest und meine 2 so glücklich sind, dass die Freunde da sind. wobei gestern früh hatten wir noch keine Ahnung......

...sorry Susanna: das Streunerkatzenprojekt mit der Stadt Wien und 4 Pfoten gibt's schon eine Zeit lang - und 2 Tage nach der Kastra heißen im Alltag 12 Stunden Beobachtung - neu wäre der Chip - aber das hätte man mir (hoffentlich) gesagt, ald vor 1 1/2 Wochen meine Streunermieze von 4 Pfoten zrückgebracht wurde. - Bin ehrlich gesagt, etwas erstaunt :nixweiss:

mein Mann hat heute Nachmittag beim Carport einen kleinen Igel entdeckt, der ganz apathisch da lag und aussah, als würde er bald seinen letzten Atemzug machen :huh: mir hat das keine Ruhe gelassen und ich hab eine Igelstation bei uns in der Nähe gefunden, da hab ich das kleine Kerlchen hingebracht. ich wollt ihn nicht ohne Hilfe lassen. jedenfalls ist es ein älterer Herr, der von einem Jungspund ein paar auf die Rübe bekommen hat und wohl auch von den jungen Igeln vom Futter vertrieben wird. die nette Dame vom Igelhof päppelt ihn ein paar Tage auf und dann bekommt er ein neues Zuhause bei ganz lieben Leuten, die schon drei Igeldamen im Garten haben. denen kann er dann den Hof machen und gefüttert wird er dort auch. was bin ich froh dass es ein happy end hatte! :)

Ich freue mich, dass Wochenende ist!
Und außerdem freu ich mich, dass gerade der Postbote vor der Tür stand und meine neue Garderobe gebracht hat, die ich diese Woche endlich auf Lionshome gefunden habe. Sie steht natürlich auch schon und sieht super aus! :)
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich vielen freudigen Ereignissen:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. dass wir endlich unser "abstellkammerl" fertig haben .. waschmaschine gekauft und regalbretter drüber montiert. schaut super aus & bietet super stauraum *hihi* und überhaupt freu' ich mich darüber, dass wir in den letzten beiden wochen die wohnung um einiges gemütlicher gestaltet haben :clap:

Oben