Worüber habt ihr euch heute gefreut? [2]

#48
Zum letzten Katzen und Klone, können sogar Geschwister gleich ticken ... Seh ich bei meinen beiden, hat die eine grade ihre 5 min, hat kurz darauf die andere auch ihre 5 min (im Abstand von 30sec., wo die erste anfängt)

Gruß Blackstill
 
#52
ui gratuliere! :)

Ich freu mich, dass mein Mann wieder da ist :wub: :round:
und dass er den Katzis einen ganzen Haufen Spielzeug aus Amerika mitgebracht hat :woot: :wirr:



Jetzt ist er bei seinen Kollegen der Crazy Cat Man :lol:
 
#53
:lach: naja, gibt schlimmeres.

Ich freu mich das heut so ein Toller Tag ist! Schön Sonne, aber nicht heiß, so gefällt mir das!
Und nachmittag dann mit Freunden gemütlich zamhocken und handarbeiten, besser kanns ned gehen!
 
#54
Über ein bisher sehr gelungenes Wochenende :)

Gestern haben wir einen Wien-Ausflug gemacht, um uns mit einigen Kittenfriends-Katzenbesitzern auf einen Punsch zu treffen.

Und heute waren wir beim Punschnachmittag in Asten im Frunpark der unter anderem auch zu Gunsten vom Tierschutzverein Kittenfriends veranstaltet wird.

Wir haben einige nette Leute kennengelernt, Bekannte wiedergetroffen und viele nette Gespräche geführt.

Und natürlich vieles über und für die Katz ;)
 
#57
Ich habe mich riesig über einen Anruf gefreut, mit dem ich nicht gerechnet habe…

Wir haben letzten Sonntag ein Weihnachtspäckchen ins Tierheim gebracht mit Spielzeug, Futter und Leckerlies für alle Arten von dort lebenden Tieren sowie Keksen und Tee für die Mitarbeiter. Ich habe auch noch eine kurze Zusammenfassung von Carlines erstem Jahr bei uns und ein paar Fotos von ihr mit reingelegt. Die Mitarbeiter haben sich beim Auspacken so darüber gefreut, dass sich eine Mitarbeiterin im Namen aller ganz herzlich persönlich bei uns bedankt hat. Ich war richtig gerührt!:xmasblush:
 
#58
Nach 4.5 Monaten Lernmarathon




Wobei die letzte Prüfung mich echt zur Verzweiflung gebracht hat. Während andere in der Sektionsprüfung innert 2 Stunden eine 4kg Katze sezieren müssen, musste ich in 2 Stunden ein 74kg Schwein sezieren :yike:
 
#60
Gratuliere dir auch zur bestandenen Prüfung! :flowers:

(der Vergleich kommt mir als Laie aber recht unfair vor - ist das immer so eine Überraschung, was man dafür auf den Tisch bekommt?)
 
Oben