Worüber habt ihr euch heute gefreut? [2]

Ein Freund von mir ist Ende Mai an einem Herzinfarkt gestorben und hinterliess Frau und zwei Kinder.
Ende Juni der nächste Schicksalsschlag. Bei ihr wurde ein bösartiger Tumor im Uterus diagnostiziert mit anschliessender Hysterektomie und Lymphknotenentfernung.

Heute nach der Besprechung mit dem Onkologen: Er ist sehr zuversichtlich. Der Tumor scheint auf die Gebärmutter begrenzt gewesen zu sein. Keine weiteren Krebszellen entdeckt. Er schlägt Check-Ups alle drei Monate vor.

Endlich ein Silberstreifen am Horizont für meine Freundin und ihre Kinder! War gerade am Weinen vor Freude.
 
Wünsche deiner Freundin alles Gute!

Bei meinem Vater ist der Krebsmarker bei der letzten Kontrolle bereits an der Nachweisbarkeitsschwelle gelegen! Und seine heutige OP hat er auch gut überstanden!
 
Darüber, dass ich gestern überv *irgendeinedamischeSpieleseite* ein neues Online-Casino für mich entdeckt habe und dort gleich mit meinem dritten Spin in einem Slot einen netten 240 Euro Gewinn eingefahren habe. Darum werden wir am kommenden Wochenende mit der Familie schön essen gehen, das habe ich mir verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ganz ordentlich - 3 Nächte im Krankenhaus wegen Katzenkampf. Aber wichtig ist, dass es dir schon besser geht.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Und ich habe mich darüber gefreut, dass heute zum ersten Mal, seit ich Katzen habe - und das ist schon ziemlich lange - die ganze Bande entspannt auf ihren Plätzen liegen blieb, während der Wasser- und Heizungsableser da war.
 
eigentlich wollte ich daheim nach einem langen arbeitstag eine zeitschrift lesen und bin dabei auf folgendes zitat gestoßen:

"als ich begann, mich selbst zu lieben, habe ich verstanden dass ich in jeder lebenslage zur richtigen zeit am richtigen ort bin."

das zitat ist von charlie chaplin und macht mir irgendwie gute laune. irgendwann werde ich mich auch mal so fühlen :blush:
 
Heut war ein wirklich schöner Tag für mich gewesen,nach etwas längerer Zeit,denn mein "Pferdchen" ist wieder daheim ;)
Er war krank gewesen und musste in ein Therapiezentrum wo sie erfolgreich mit den Equusir Produkten arbeiten,
damit das Pferd nachhaltig gesund bleibt und sein volles Potential nutzen kann,schau hier nach !
Nun ist er wieder top fit und hat keine Beschwerden mehr!

Ich finde dieses Thema wirklich wunderbar.
Da kann mann eigentlich sehen,dass das Leben aus vielen Kleinigkeiten besteht die einem Freude bereiten bloss merkt mann es nicht!
Mann muss echt danach gefragt werden,damit mann es überhaupt einsieht ;)

LG
 
Oben