Worüber habt ihr heute gelachte 2

#22
Zutaten:
Kichererbsenmehl, Mehl, Klarer Zucker, Genießbare Gemüse, Öl, Mandeln, Pistazien, Cahewkerne, Kardamom, Weizenfaser und Zitrone.

Manche würden ja behaupten Gemüse per se sei ungeniessbar.
:lol:
Das Gemüse ist in der englischen, französischen und spanischen Übersetzung ebenfalls essbar.
Lecker war die Nachspeise auf alle Fälle.
 
#34
Ich musste heute schonmal direkt herzlich lachen als ich aufgestanden bin und gesehen hab, wie niedlich es sich eins meiner Schweinchen in seiner Hängematte gemütlich gemacht hat.:wub:
 
#37
wir waren gestern in der Pizzaria, kommt eine Mutter mit ihrem Sohn und bestellt einen Kaffee, ein Glas Wasser und eine Cardinale. Fragt der Kellner beinhart, was eine Cardinale ist :lach:

Ich hab sie und die Dame am Nebentisch angeschaut und wir haben alle 3 loslachen müssen :)
 
#40
Über Daisy und Amelie, welche beide vor dem Küchenkastel mit den Thrive und Liquid-snacks auf den Hinterbeinen gestanden sind und im Chor gesungen haben. Und noch dazu gleiches Lied, gleiche Tonlage......
 
Oben